Wiesenfest Feuerwehr Praunheim

Feuerwehr Wiesenfest 2018

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

85

Gefällt dir der Tipp?

Die Freiwillige Feuerwehr Praunheim veranstaltet heute das Wiesenfest 2018. Schau doch mit deinen Kindern hinter die Kulissen einer Feuerwehr und nimm am besten noch Freunde, Verwandte und Bekannte mit. Bei dem herrlichen Wetter wird außerdem gegrillt. Also wie wäre es mit einem Mittagessen bei der Feuerwehr? Oder du kommst etwas später, es gibt auch Kaffee, Kuchen, Waffeln und Eis. Lecker, oder?

Die Freiwillige Feuerwehr Praunheim bietet für die Kids außerdem Rundfahrten, eine Hüpfburg sowie eine Fahrzeugausstellung. Also ab nach Praunheim heute…
Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Wiesenfest 2018!

Wann findet das Wiesenfest statt?

Samstag, 26. Mai 2018

ab 13 Uhr

Wo findet es statt?

Freiwillige Feuerwehr Praunheim

An der Bitz 20

60488 Frankfurt am Main

 

Wie komme ich hin?

Auto: Es gibt einige Parkplätze, aber nicht sehr viele, kurz nach der Praunheimer Brücke.

Öffentliche: Bus 72 Haltestelle Praunheimer Brücke

 

Mehr Informationen unter:

http://www.feuerwehr-praunheim.de/

 

Für die Kids bietet die Freiwillige Feuerwehr Praunheim außerdem die Minifeuerwehr an. Der Minifeuerwehrdienst findet immer freitags (außer in den Schulferien) von 16-17 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Praunheim für Kinder im Alter von 4 Jahren bis 10 Jahren statt. Also vielleicht findet sich ja hier der nächste Feuerwehrmann Sam oder die nächste Feuerwerhfrau wieder?

Mehr Infos zur Minifeuerwehr Praunheim

 

Mehr Tipps fürs Wochenende gesucht?

Wenn du noch weitere Anregungen für das Wochenende suchst, schau doch einfach meine anderen Beiträge an, zum Beispiel:

[su_list icon_color=“#1e73be“]

[/su_list]

 

Folge mir auf Instagram

Für noch mehr Tipps und Ideen für Frankfurt und Umgebung mit Kids folge mir doch auf Instagram. Hier poste ich noch mehr Veranstaltungshinweise oder gebe dir ein bisschen mehr Einblick in meinen Alltag mit meinen Kids in Frankfurt:

https://www.instagram.com/frankfurtmitkids/

 

 

Du hast Fragen, Anmerkungen oder Kritik? 

Dann schreib mir doch am besten bitte eine E-Mail an catrin [at] frankfurt-mit-kids.de

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

85
Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt. Ich bin immer auf der Suche nach schöner Familienzeit mit tollen Ausflügen und geheimen Ecken in und rund um Frankfurt, um sie dir vorzustellen!

 > Mehr über mich.

Neu im Blog

Keine Zeit...

3 Tipps, wie du mehr Zeit für deine Kinder findest

Geheimtipp Ausflüge

Warum Ausflüge meine Wunderwaffe sind...

Die App kommt bald...

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content