Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

Ein Tag in Frankfurt

Premium-Ecke > Inspiration > Urlaub > Ein Tag in Frankfurt

24 Stunden in Frankfurt

Wenn du nur einen Tag in Frankfurt bist, hast du die Qual der Wahl. Ich hab dir ein paar Ideen für jeweils 24 Stunden Frankfurt mit der Familie zusammengestellt.

Viel Spaß beim Erkunden von Frankfurt mit deinen Kindern.

Frankfurts Highlight

Der Römerberg

Der Römerberg in Frankfurt und die Neue Altstadt sind das Highlight bei deinem Besuch der Mainmetropole. Wie es auch kinderfreundlich klappt, liest du hier.

Touren durch Frankfurt

Main-
Tour

Innenstadt -Museumsufer - Spielplatz

Osthafen-
Tour

Main - Offenbacher Schleuse - Osthafen

Westhafen-
Tour

Main - Westhafen - Hauptbahnhof

Frankfurts Geschichte

Stadtführung mal anders!

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine Zeitreise starten – zum Beispiel ins Jahr 1891? Wir setzen uns Virtual Reality Brillen auf und dann werden wir auch schon durch die Innenstadt Frankfurts kutschiert. Virtuell. Cool. Und alles andere als langweilig…

Frankfurt mit Ausblick

Goetheturm

mit Waldspielplatz

Maintower

mitten in der Stadt

Kaiserdom

zu Fuß nach oben

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung