Frankfurt mit Kids:
Die besten Ausflüge für Familien mit Kindern

... oder: Was sollen wir am Wochenende unternehmen?

Und schwupps ist schon wieder Wochenende. Du hast noch gar keine Zeit gehabt, dich um den Familienausflug zu kümmern? Dir fallen spontan keine spannenden Ausflugziele ein. Oder du weißt nicht, ob sich deine Idee lohnt? Du willst auch was unternehmen, was deinen Kindern und auch dir gefällt?

Genau deshalb gibt es Frankfurt mit Kids. Hier findest du die besten Ausflugsziele, Erfahrungsberichte und viele Geheimtipps für Frankfurt und Umgebung für dich und deine Familie. Manches ist geheim, manches bereits gern besucht.

Lass dich von neuen und bekannten Zielen inspirieren und schaffe viele gemeinsame Momente mit der Familie.

Kein lästiges Suchen mehr: Ausflugstipps für den Herbst

Egal, ob wir einen goldenen oder verregneten Herbst haben – im digitalen Herbst-Magazin findest du jede Menge „coronafreundliche“ Ausflugstipps für deine Familie und weißt immer, was du mit deinen Kindern unternehmen kannst. Ohne lästiges Suchen! So wird der Herbst garantiert nicht langweilig!

Hol dir Ausflugstipps als Willkommensgeschenk

Melde dich jetzt zum Hits & Tipps Newsletter an und erhalte monatliche Ausflugs- und Veranstaltungstipps.

Willkommensgeschenk: Sichere dir direkt dein kostenloses Freebie mit Ausflugstipps und Snackideen bei deiner Anmeldung.

Corona: 10 Outdoor-Ausflugstipps

Du weißt nicht so recht, was du mit deinen Kindern derzeit unternehmen kannst? Daheim fällt dir aber die Decke auf den Kopf. Also was kannst du mit deinen Kids unternehmen?

Hier findest du 10 Outdoor-Ausflugstipps für Kinder in Frankfurt und Umgebung, die während der Corona-Pandemie möglich sind.

Die neuesten Ausflugstipps für dein Familienabenteuer

Online-Lesung

Mut für Deutschland

Mut für Deutschland – In Kooperation mit Petra Spillman darf ich dir eine kostenlose Live-Lesung der tollen MutMacher-Geschichte anbieten. Erfahre mehr über den kleinen Sandwurm und wie er dem gestrandeten Wal mit seinen 1000 Freunden helfen kann…

Weiterlesen »

Hallo, ich bin Catrin

Ich bin Catrin. Nicht-Frankfurterin, aber Frankfurt-Liebhaberin!

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (5 & 7) mache ich seit 7 Jahren Frankfurt und Umgebung unsicher.

Unsere schönsten Ausflüge halte ich hier auf Frankfurt mit Kids fest, so dass du mehr Zeit für deine Familie hast und im Internetdschungel nicht stundenlang nach dem nächsten Ausflugsziel suchen musst.

Schluss mit der lästigen Suche: In meinen digitalen Magazinen findest du jede Menge Ausflugstipps mit Kartenmaterial, Alters- und Parkplatzempfehlung sowie anschaulichen Bildern, was dich dort erwartet.

26 x Frankfurt für Frankfurter und Frankfurt-Liebhaber. Liebevoll per Hand illustriert kannst du Neues entdecken oder die Highlights in Frankfurt noch einmal erleben und gemeinsam in Erinnerung schwelgen. 

Translate »