Autos, Züge und Flugzeuge sind die Themenwelten, die meine Kinder täglich in ihrem Frankfurter Alltag beschäftigen. Und somit mich auch. Wenn deine Kinder genauso auf Räder, Schienen, U-Bahnen und alles, was fliegt, fährt und schwimmt, abfährt, dann bist du in dieser Kategorie genau richtig. Schau dich gerne um, welche Ausflugsziele ich dir für Autos, Züge und Flugzeuge empfehle und mit meinen Jungs erlebt habe:

Ausflugsziele

Hier findest du weitere Ausflugsziele in Frankfurt und Umgebung mit deinen Kindern. 


Neueste Beiträge auf Frankfurt mit Kids

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content