Catrins
To Do To Love
Ausflugsliste

Schau mal, wo Catrin hinwill...

Cool, das kommt auch auf meine Ausflugsliste!

Ein bisschen Inspiration für dich

Du möchtest in meine Ausflugs-To-Do-Liste reinschauen und sehen, was ich geplant, aber noch nicht gemacht habe? Viel Spaß beim Ausprobieren – tagge mich gerne mit @frankfurtmitkids, wenn du einen Tipp nachgemacht hast.

Noch nicht getestete Ausflugsziele, die sich aber ganz toll anhören:

  • Feuerwehrspielplatz Neu-Isenburg
  • Hanau Puppenmuseum
  • Wassererlebnishaus Rieneck
  • Natur- und Wassererlebnispfad Waldaschaff
  • Feuchtwiesen Erlebnispfad Frammersbach
  • Walderlebnispfad Ober-Olmer Wald
  • Englischer Garten Eulbach
  • Schönbusch bei Aschaffenburg
  • Walderlebnispfad Aarbergen
  • Straußenfarm Tannenhof
  • Rheinstrand Biebesheim
  • Spaziergang Rettershof
  • Weiße Mauer Oberursel
  • Karben Trimm-Dich-Pfad
  • Tipi Spielplatz Dieburg
  • Nahequelle Rundweg
  • Museum Wiesbaden
  • Gutenberg-Museum Mainz

Such nach deinen Ausflügen passend zu deinen Interessen

Unterwegs mit Kindern im Frühling

Inspiration & Geheimtipps

Tagesausflug-
lustig ❤

Entkomme dem Lagerkoller mit den besten Tagesausflügen in der Region.

Wald-
verliebt ☀

Entdecke (ent-)spannende Wald-Ausflüge und -Lehrpfade in der Natur, die dir und deiner Familie guttun.

Frankfurt-
süchtig ★

Erkunde Frankfurt und komm mit zu spannenden Ausflugszielen in den Stadtteilen der Mainmetropole.

Tier-
lieb 🐾

Es wird tierisch in Frühling! Hier findest du Tiere zum Angucken – ob Zoo, Tierpark oder Tiergehege.

Indoor-
begeistert ☂

Finde hier bei Regen (ent-)spannende Ausflüge und Aktivitäten für drinnen.

Catrins Ausflugsliste ☛

Du möchtest in meine Ausflugs-To-Do-Liste reinschauen und sehen, was ich geplant, aber noch nicht gemacht habe?

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content