Der kleine Entdecker

Hallo du!

Ich bin der kleine Entdecker!

Ich nehme dich mit zu meinen und deinen Lieblingsorten für Familien!

Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit erleben, mit jeder Menge Spaß, tollen Entdeckungen und vielen, wunderbaren Momenten.

Lass uns durch Pfützen stapfen, die schwierigsten Hindernisse überwinden, durch Blumenwiesen flitzen, Marienkäfer über die Hand laufen lassen, Hügel hochrechnen und wieder runter kullern und dabei so lange lachen, bis uns die Bäuche wehtun! 🤪

Schön, dass du hier bist und mich begleitest!

Meine Wahlheimat ist übrigens Frankfurt, aber das wusstest du vielleicht schon! 

Da ich mit meinen beiden Kids nicht nur in Frankfurt unterwegs bin, gibt es hier unsere Abenteurer, dir wir zum Beispiel auch in unserer Heimat, dem Nordschwarzwald, unternehmen! ❤️

 

Mehr über mich und meine Abenteuer findest du auf Instagram:
https://instagram.com/der.kleine.entdecker/

Der kleine Entdecker kann alles sein!

Das bin ich

Der kleine Entdecker

Das bin ich auch

Geheimtipp: Das Kartenspiel mit dem kleinen Entdecker

Für mehr Ruhe und Spaß bei der Autofahrt!

Wenn die Kids bei der Fahrt in den Urlaub oder zum Ausflug ungeduldig werden, gibt es jetzt ein Kartenspiel von mir, das für Action & Spaß sorgt und dir deine Nerven schonen wird. Für mehr Ruhe bei der Fahrt!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content