3

Putter‘s Paradise
Für kleine und große Minigolfer
*Gastartikel*

Gastartikel von Jennifer Büschel

Ferienspaß und Ballgefühl im Taunus

Hier musst du Schlangen bezwingen, über Wasserhindernisse spielen und Loopings schlagen: Die Abenteuer-Golfanlage  Putter’s Paradise in Oberursel bietet viel Spaß für die ganze Familie. Die 17 innovativen Kunstrasen-Bahnen werden im Golfmodus bespielt, d.h., alle schlagen ab und danach geht’s gemeinsam weiter bis der Ball eingelocht wird. Und sollte der Ball doch mal im Wasser landen, wird er mit der Angel wieder herausgefischt.

Für Kinder und Erwachsen gibt es zwei Varianten – von leicht bis schwierig.

 

Adresse:

Putter‘s Paradise, Oberstedterstr. 41-43, 61440 Oberursel

>>Website Putter’s Paradise

 
Altersempfehlung:
für Kinder ab 4 Jahren geeignet

 

Nach dem Spiel: 

Die Scorecard kann bei Pizza, Pasta &Co. ausgezählt werden. Mit Blick auf die Minigolf-Anlage lässt es sich lecker auf der Terrasse des Casa Primavera speisen.

>>Website Casa Primavera

Fotos: Copyright Jennifer Büschel

Weiterer Beitrag von Jennifer:

Eine tolle Fahrradtour von Praunheim an die Nidda

Jennifer Büschel

Ich liebe meine Stadt - und seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, interessiere ich mich nicht nur für Restaurant- und Ausgeh-Tipps, sondern auch für Ausflüge, Spielplätze und Eisdielen. Ich bin 45 Jahre alt, unsere Tochter kommt im Sommer in die Schule und wir wohnen im schönen Stadtteil Bockenheim.