Ausflüge

Frankfurt mit Kindern in Bildern

Manchmal möchtest du dich sicherlich auch einfach nur berieseln lassen ohne viel zu lesen. Dann schau dir die Frankfurt mit Kindern in Bilder an: Diverse Ausflugsideen, Cafés, Secondhandläden, Eisdielen und und und… Sie sollen dir zeigen, wie schön Frankfurt mit Kindern sein kann. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Bildern.

Frankfurt in Bildern für Kinder:

Frankfurt mit Kids Leiste

Weitere Ausflugsziele mit Kindern

Drachen steigen Kinder Oberursel

Herbstausflug: Drachen steigen in Oberursel

Die Kinderaugen leuchten, als der Drachen endlich abhebt und nach oben steigt. Ein lautes „Hooooooch!“ und es scheint, als würde der Drachen auf den Befehl der Kinder hören. Drachen steigen – das gehört zum Herbst wie Ketchup zu Pommes. Oder so. Daher gibt es heute einen Ausflugstipp zum Drachen steigen lassen …
Weiterlesen…
Sternschnuppen im August

Sternschnuppen im August

Was für ein Abenteuer: Wir gehen auf Sternschnuppenjagd mit den Jungs! Unser Nacht-Ausflug mit Kindern führt uns zur Sternwarte nicht weit von Frankfurt entfernt und ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Weiterlesen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »