Versandpause von ABC Poster, Kartenspiel & Bingo-Block * Sa 13.08. bis So 28.08.2022 *

newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und deine kostenlose Packliste für deinen Ausflug sichern!

Du erhältst den monatlichen Newsletter und kannst dich jederzeit mit nur einem Klick in der E-Mail abmelden. Für alles rund um E-Mails verwenden wir Active Campaign.

Anzeige

Ab ins Grüne...

Raus in die Natur!

Flughafen-Aussichtsplattform A5

Die Aussichtsplattform am Flughafen an der A5

Wenn wir zu unserer Familie gen Süden fahren, fahren wir auf der A5 direkt am Flughafen vorbei und oft haben wir schon die Menschen direkt am Zaun stehen sehen, wie sie den Flugzeugen auf den Bauch schauten – mit Mündern weit offen. Das wollten wir nun auch ausprobieren!

0
Alter Flugplatz Frankfurt

Alter Flugplatz in Frankfurt-Bonames

Die Beine sind schwer, unsere Köpfe rot, die Haare unterm Helm nassgeschwitzt. Ein breites Lächeln liegt auf unseren Gesichtern. Alle hochzufrieden. Die erste längere Fahrradtour zum Alten Flugplatz nach Frankfurt-Bonames haben wir gemeinsam erfolgreich gemeistert. Mein Großer auf seinem kleinen Puky-Fahrrad, mein Kleiner hinten bei mir auf dem Fahrrad im Kindersitz. Mein Mann und ich radelten abwechselnd mal vor und mal hinter dem fleißig strampelnden Boy-Boy.

1
Frankfurter Hauptbahnhof mit Kindern - Copyright: Frankfurt mit Kids

Frankfurt Hauptbahnhof

Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit Kindern sehr sehenswert. Was es hier alles zu entdecken gibt, liest du hier.

0
Regenbogen-Gucken einfach gemacht im Palmengarten Frankfurt - Frankfurt mit Kids

Herbst im Palmengarten mit der Familie

Ein Ausflug in den Frankfurter Palmengarten ist toll und spannend für die ganze Familie. Hier erwartet dich das Palmenhaus mitsamt Dschungel, Wasser und Höhle. Das Ganze könnt ihr noch mit einer Fahrt mit der Schmalspurbahn „Palmengarten-Express“ abrunden. Ein Highlight für alle Kids.

0

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung