Picknick am Spielplatz unter der Untermainbrücke in Frankfurt

Karte mit Ausflugszielen für Kinder

Ich habe eine Karte mit Ausflugszielen für Kinder zusammengestellt für Frankfurt und Umgebung. Auf der Karte ist sicherlich der eine oder andere Tipp, den du noch nicht kanntest, dabei. Lass dir ein wenig Zeit beim Stöbern und schau dir an, was es so alles im schönen Umkreis von Frankfurt mit Kids zu entdecken gibt.

Wenn du noch weitere Ideen für die Karte mit Ausflugszielen für Kinder hast, schreib es bitte in die Kommentare unterhalb des Artikels.

So geht’s: Beim Klick auf das Symbol mit dem Pfeil oben links öffnet sich eine Legende mit vielen Kategorien rund um das Thema Ausflüge. Klickst du auf das Symbol oben rechts oder auf den Button unterhalb der Karte, öffnet sie sich in einem neuen Fenster. Wenn du nach einem bestimmten Ausflugstipp suchst, einfach den Begriff in das Suchfeld eingeben. Die Karte darf gerne geteilt werden.

Sollte die Karte nicht angezeigt werden, klick auf folgenden Button, um zur Karte gelangen:

Weitere Blogbeiträge mit vielen Ideen, Ausflugszielen und Geheimtipps für Kinder

Illustration © Walter Moers

Die 20 ½ Jahre Blaubär-Roman Geburtstagssause

Die Deutsche Nationalbibliothek, der Penguin Verlag und hr2-kultur feierten am Samstag, 5. Oktober den fast runden Geburtstag von Walter Moers‘ Roman „Die 13 ½ Leben des Käpt‘n Blaubär“. Es war ein Fest für alle Blaubärfans, Kindsköpfe, Buchlinge, Zamonier und solche, die es werden wollen.
Weiterlesen…
Hier kannst du meinen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.