Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

Du spürst als Mama oder Papa ständig diesen Druck, im Alltag deiner Kinder bewusste Highlights zu schaffen?

Im Kids-Highlights-Programm lernst du, wie du als Working Mom oder Dad bewusste Highlights im Alltag deiner Kinder (3-10 Jahre) schaffst, ohne stundenlange Vorbereitungen.


Steige jetzt noch zu besonders günstigen Konditionen

und einem tollen Bonus ein!

 

!! Nicht nur für Mamas und Papas aus Frankfurt/Region !!

Du erhältst ab sofort frühzeitigen und exklusiven Zugang zum Online-Kurs „Kids-Highlights-Programm“ und als Bonus zum Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids und der Premium-Ecke.

Du erhältst vorab eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und weiteren Informationen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne. Ansonsten freue ich mich auf dich!

Kommt dir das bekannt vor?

Wie wäre das?

Lerne, wie du bewusste Highlights für deine Kids schaffst:

kids-highlights-vip

Stufe 0 – Die Basis

Mehr Zauber im Alltag mit dem Basis Check

Hier verrate ich dir, wie du durch den ersten wichtigen Schritt herausfindest, wie du bewussten Highlights Raum geben kannst. Denn sehr oft ist unser Alltag geprägt von Hektik und Stress.

Stufe 1 – Die Struktur

Magische Zutaten für bewusste Highlights

Du schaffst eine kinderleichte Struktur in eurem Alltag, um für Kids-Highlights zu sorgen, damit du nicht mehr alleine für die Highlights zuständig bist!

Stufe 2 – Die Trickkiste

Schlaue Trickkiste für den Alltag

Du optimierst deine Highlights mit erprobten Tipps und praktischen Checklisten, um gemeinsam mit den Kids aus dem Haus zu kommen und sie unterwegs auf Trab zu halten.

Stufe 3 – Erinnerungen

Kindheitserinnerungen fürs Leben

In diesem Modul erfährst du, wie ihr euren gemeinsamen Erlebnissen schöne Erinnerungen werden und das in euren Alltag integriert und dabei noch Erinnerungen festhaltet

Mein Geschenk für dich!

Zugriff auf die Premium-Inhalte des Mitgliederbereichs

Ein Bonus, um deinen Start direkt noch leichter zu machen: 

  • Du erhältst 1 Jahr Zugriff auf meine Premium-Ecke im Mitgliederbereich für eine schnelle Planung! 
  • Du bekommst Zugriff auf 150 getestete Ausflugstipps rund um Frankfurt (Radius bis ca. 2 Autostunden).
  • Starte direkt mit den schönsten Kids-Highlights.

 

PS: Der Kurs ist aber nicht nur für Mamas aus Frankfurt/Region, aber mit dem Mitgliederbereich wird die Methode noch einfacher! 

Bist du die Richtige, um direkt einzusteigen?

Du möchtest sofort mit deinem ersten Highlight mit deinen Kindern starten?

Dann kann es schon losgehen!

Denn ab sofort können (Working) Moms und Dads mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren, direkt loslegen möchten und als Gründungsmitglieder starten! 

Du bist bereit? Dann los!

Programm-Start: ab sofort

Du möchtest Highlights auch in den Alltag deiner Kinder leicht integrieren?

Dann sichere dir jetzt frühzeitig den Jahres-Zugang zum Kids-Highlight-Programm als Gründungsmitglied zu einem Einführungspreis, den es so nicht mehr geben wird. 

Du hast zudem die Möglichkeit, diese brandneue Methode für berufstätige Mamas und Papas mit deinem Feedback mitzugestalten!

Jahres-Zugang
Kids-Highlights-Programm als Gründungsmitglied

Einmalzahlung. 12 Monate Online-Zugriff Live-Gruppen-Begleitung + Bonus: Premium-Ecke
499
379 Einmalzahlung
  • 12 Monate Online-Zugriff auf das Kids-Highlights-Programm
  • Fertige Checklisten zum Organisieren und Strukturieren
  • Exklusiver Zugang zu Vorlagen zum Ausdrucken und Anpassen
  • Exklusiver Zugang zu Vorlagen und Checklisten (auch kinderfreundlich)
  • Bonus: 1 Jahresmitgliedschaft in der Premium-Ecke des Mitgliederbereichs von Frankfurt Mit Kids im Wert von 99 Euro (läuft automatisch ab)
Einmalig

Jahres-Zugang
Kids-Highlights-Programm als Gründungsmitglied

Ratenzahlung. 12 Monate Online-Zugriff Live-Gruppen-Begleitung + Bonus: Premium-Ecke
37 Monatliche Zahlung in 12 Raten / Gesamt: 444 Euro
  • 12 Monate Online-Zugriff auf das Kids-Highlights-Programm
  • Fertige Checklisten zum Organisieren und Strukturieren
  • Exklusiver Zugang zu Vorlagen zum Ausdrucken und Anpassen
  • Exklusiver Zugang zu Vorlagen und Checklisten (auch kinderfreundlich)
  • Bonus: 1 Jahresmitgliedschaft in der Premium-Ecke des Mitgliederbereichs von Frankfurt Mit Kids im Wert von 99 Euro (läuft automatisch ab)
in Raten

Hast du noch Fragen?

Wann beginnt und endet der Kurs?
Du kannst direkt in deinem Tempo starten! Du hast ein Jahr Zugriff auf alle Inhalte. Danach stehen dir die Inhalte nicht mehr zur Verfügung. 

 

Wie lange bekomme ich Zugriff auf das Kursmaterial?
Dein Zugang läuft nach 12 Monaten aus und bedarf keiner Kündigung. Danach stehen dir die Inhalte nicht mehr zur Verfügung. 

 

Wie hoch ist der Zeitaufwand pro Woche?

Die ehrliche Antwort ist, es hängt von dir und deiner aktuellen Situation ab. 

Am Anfang würde ich so rechnen:

Der Zeitaufwand etwa 1 Stunde pro Woche für das Programm und die Aufgaben

Etwa 2 Stunden pro Woche für eure gemeinsamen Highlights. Das ist aber eure gemeinsame Zeit, die ihr sicherlich auch so miteinander verbringen würdet. 

Es gibt keine Eile und keine richtige oder falsche Zeitspanne, denn du hast 12 Monate Zugang zum Programm und allen Updates! Außerdem ist es doch super, wenn du die Zeit, in der du das Programm machst, deinen Kindern direkt Highlights schenken wirst. 

Im Rhythmus von 2 Wochen finden Live-Gruppen-Calls statt, die Catrin Häusser leitet und in dem Platz zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Bearbeiten des Programms bleiben. 

 

 

Für wen ist das Kids-Highlights-Programm?

Das Kids-Highlights-Programm eignet sich hauptsächlich für berufstätige Mamas und Papas mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren. 

 

Die Kids-Highlights-Methode funktioniert unabhängig von deinem Wohnort für alle, die auf der Suche nach Impulsen und einer Struktur sind, um Highlights im Alltag ihrer Kinder zu schaffen.

Du erhältst den kostenlosen Bonus für die Premium-Ecke des Mitgliederbereichs „Frankfurt mit Kids“, du musst aber nicht aus Frankfurt kommen, um die Methode für dich zu nutzen. 

 

 

 

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen und entsteht neben den Kosten für den Kurs noch weitere Kosten für Material oder Ausrüstung? 

Du machst den Kurs digital. Du benötigst einen PC, einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugang, um an dem Programm teilnehmen zu können. 

Es empfiehlt sich zudem, einen Drucker sowie Papier daheim zu haben, um die Erinnerungen festzuhalten und die Aufgaben mit den Kindern daheim durchzuführen. Die Vorlagen können bei Bedarf auch in einem Copy-Shop ausgedruckt werden. 

 

 

Wie ist die Rückerstattungsregelung?
Bei einer Einmalzahlung erfolgt keine teilweise Rückerstattung, wenn du dich entscheidest, aus dem Programm zu gehen.

 

 

Wie hoch ist die Investition als Gründungsmitglied?
Der folgende Preis (*Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß §19 UStG.) beinhaltet den Einführungspreis zum Kids-Highlights-Pogramm zu einem Sonderpreis von: 

37 Euro/Monat (12 monatliche Raten) oder 379 Euro (Einmalzahlung)

 

 Später wird das Kurs-Programm bei einem Preis von 499 Euro liegen.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen diesem Kurs und dem Frankfurt mit Kids Mitgliederbereich mit den Premium-Inhalten? 

Der Frankfurt mit Kids Mitgliederbereich mit den Premium-Inhalten ist mit seinem Ausflugsgenerator und seinen über 150 Ausflugszielen bereits als Bonus bei dem Kids-Highlights-Programm für 12 Monate dabei.

 

 

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deiner Rechnung.

Du erhältst separate E-Mails an deine im Kauf hinterlegte E-Mail-Adresse von mir mit den Zugangsdaten zum Kursprogramm und eine weitere E-Mail mit Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. 

Ich freue mich schon sehr drauf, mit dir zu starten. Also los: 

Ich habe noch eine weitere Frage

Wenn du noch eine Frage hast, die du mich unbedingt noch fragen möchtest, bevor du dich für den das Kids-Highlight-Programm entscheiden kannst, schreib mir gerne.

Dafür bin ich da:

main@frankfurt-mit-kids.de oder schick mir eine Nachricht auf Instagram mit der Nachricht „Highlights Frage“ @frankfurtmitkids

Keine Frage mehr? Worauf wartest du noch?

Raus aus dem Alltagsfrust! Starte direkt mit bewussten Highlights im Alltag deiner Kinder, ohne alles andere liegen lassen zu müssen!

Hallo, ich bin Catrin und ich liebe es, Highlights für meine Kinder zu schaffen!

Bevor ich vor ein paar Jahren mit „Frankfurt mit Kids“ angefangen habe, spürte ich immer diesen  Druck, dass ich für meine Kinder neben Job und Haushalt auch Highlights schaffen muss, weil ich dachte, dass ich nicht genug Zeit für meine Jungs hatte. 

So hab ich angefangen, Ausflüge mit meinen Kids zu machen und die schönsten Highlights auf „Frankfurt mit Kids“ zu dokumentieren.

Warum? Da ich es nützlich fand, andere Mamas zu unterstützen, die auch diesen Druck spürten, um neben Job und Haushalt schöne Highlights im Alltag ihrer Kinder zu schaffen.

Jetzt hab ich es berufstätigen Mamas noch einfacher gemacht:  

Im Handumdrehen könnt ihr auch für kleine und große Highlights im Alltag eurer Kinder sorgen – ohne alles andere liegen lassen zu müssen!

Ich habe diesen Kurs ins Leben gerufen, weil ich noch mehr (berufstätigen) Mamas helfen möchte und glaube, dass das alle mit der richtigen Anleitung und Unterstützung erreichen können.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, was du in diesem Kurs für dich und deine Kinder Highlights schaffst, ohne alles andere liegen lassen zu müssen.