kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Ich liebe Kindergeburtstag. Naja, wenn er vorbei ist und mein Kind strahlt! Der Tag soll ganz besonders sein und die Gäste genauso glücklich wie das Geburtstagskind sein. Ich habe dir hier einige praktische Tipps und hilfreiche Tricks zusammengestellt, damit der Kindergeburtstag dir, deinem Nachwuchs und allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Viel Spaß beim Stöbern!

Vorbereitungen für den Kindergeburtstag

Frankfurt mit Kids Leiste

Ausflugsziele für die ganze Familie

Sternschnuppen im August

Sternschnuppen im August

Was für ein Abenteuer: Wir gehen auf Sternschnuppenjagd mit den Jungs! Unser Nacht-Ausflug mit Kindern führt uns zur Sternwarte nicht weit von Frankfurt entfernt und ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Weiterlesen…
Spielplatztipp Bad Vilbel

Spielplatztipp „An der Au“ in Bad Vilbel

Zu Corona-Zeiten sind leider viele Wasserspielplätze in Frankfurt geschlossen. Daher folgen wir dem Spielplatztipp einer Instagram-Mama nach Bad Vilbel in den Stadtteil Massenheim. Dort finden wir den Spielplatz An der Au vor, der für Wasserratten und Rutscher gleichermaßen toll ist.
Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.