Du bist nur noch einen Klick von deinem Newsletter entfernt…

Schau gleich in deinem E-Mail-Posteingang nach, um deine Registierung mit einem Klick auf den Link in der E-Mail abzuschließen. Damit gehen wir sicher, dass auch wirklich du den Newsletter mit dem Freebie haben möchtest.
Schau auch bitte in deinem Spam-Ordner nach, manchmal verirren sich die Mails dorthin…

Dann kommt nach einer kurzen Zeit in der nächsten E-Mail auch gleich dein Willkommensgeschenk.

Ganz viel Spaß mit Frankfurt mit Kids!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach der Willkommens-Sequenz etwa 1 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung