Dein perfekter Sommer mit der Familie

Entdecke die besten Ausflugsziele und Aktivitäten rund um Frankfurt mit dem Sommer-Guide!

Kind rennt durch die Wasserspiele im Waldspielpark Frankfurt Schwanheim

Du hast ihn dir verdient: den perfekten Sommer!

Kleiner Entdecker surft

Sommer! Da bist du endlich. Wie lange haben wir auf dich gewartet. Danke, dass du da bist – nach all den anstrengenden Wochen, voll mit Terminen und Stress in der Arbeit, im Haushalt und mit der Familie. Oft hat die Erschöpfung gesiegt, aber jetzt bist du da, lieber Sommer!

Finde spielend leicht handverlesene Ausflugsziele und Aktivitäten, die deinen Sommer perfekt machen!​

Mit diesen 3 Zutaten zum perfekten Sommer

Entspannung
für dich

Abwechslung
für deine Kids

Spaß
für deine Familie

Kein Kopfzerbrechen mehr, was ihr in den Sommerferien unternehmen sollt!

Plane tolle Familien-Erlebnisse in Minuten - ohne nerviges Suchen!

... während du mit deiner Familie unvergessliche Erinnerungen schaffst
und unzählige Abenteuer in und um Frankfurt erlebst!

Zeit sparen

Nur ausgewählte Ausflugsziele und Aktivitäten

Erhalte sofortigen Zugriff auf eine sorgfältig ausgewählte Liste von familienfreundlichen Unternehmungen, um kostbare Zeit bei der Recherche zu sparen.

Altersgerechte Tipps

Ideen für jedes Alter

Finde mühelos Aktivitäten, die perfekt auf das Alter deiner Kinder zugeschnitten sind, und erlebe unvergessliche Abenteuer, die ihren Interessen und Fähigkeiten entsprechen.

Individuelle Suche

Anpassbare Suchkriterien mit Filter

Passe deine Suchkriterien an, um Aktivitäten basierend auf deinen spezifischen Bedürfnissen, Vorlieben und dem gewünschten Ort zu finden.

Egal, welches Wetter

Drinnen- und Draußen-Spaß

Entdecke eine Vielzahl von Aktivitäten, sowohl für sonnige Tage im Freien als auch für regnerische Tage drinnen, sodass du immer eine passende Option hast.

Erinnerungen zaubern

Momente genießen

Genieße wertvolle Momente mit deiner Familie und schaffe gemeinsame Erinnerungen, während du aufregende Ausflüge und Aktivitäten erlebst.

Umfassende Informationen

Alles, was du wissen musst

Erhalte detaillierte Informationen zu Ausflugszielen, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und vielem mehr, um gut informierte Entscheidungen treffen zu können.

Werde Mitglied bei Frankfurt mit Kids:

Deine Lösung für stressfreie Familienabenteuer!

Ob Parks, Museen, Spielplätze oder andere spannende Orte, wir haben für jeden etwas dabei. 

Unsere Plattform ermöglicht es dir, gezielt nach familienfreundlichen Ausflugszielen in und um Frankfurt zu suchen. 

Somit kannst du schnell und einfach unvergessliche Familienabenteuer nachmachen, ohne dir selbst den Kopf darüber zerbrechen zu müssen!

Dann bist du im Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids richtig! Spare dir Zeit und Nerven wie bereits mehr als 500 Familien,
um ganz einfach mehr schöne Zeit mit deiner Familie zu verbringen.

+ 0
Ausflüge & Aktivitäten
+ 0
Mitglieder
+ 0 Mio
Seitenaufrufe

Hier kommt garantiert keine Langweile auf!

Zum Abenteuer

Wähle dein passendes Abenteuer aus, worauf du gerade Lust hast:

Das findest du im Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids

Ausflüge

Ausflüge

passend zu deinen Interessen 
dem Alter deiner Kinder
zu deinem Budget wie viel Zeit du dir nehmen kannst
Der kleine Entdecker schaut sich mit einem Fernrohr um

Veranstaltungen

Handverlesene Events für Familien in der Region, damit du nichts wichtiges verpasst!

Karte

Suche unterwegs
nach Ausflügen in deiner Nähe auf der Karte
Du wirst zu meinem sicheren und verlässlichen Zahlungsdienstleister Digistore24 weitergeleitet, 
bei dem du den Zugang zum Mitgliederbereich kaufst. 

Da ist noch mehr drin:

Main Sommer Download

Dein Bonus-Heft im Sommer:
Halte unvergessliche Momente fest​

Manche kleinen und großen Erlebnisse möchtest du vielleicht auch für immer in Erinnerung behalten. Lade dir das Heft „Main Sommer“  einfach als PDF-Datei im Mitgliederbereich herunter und drucke es aus. 

 

Inspiration

Inspiration

Stöbere nach Ideen
für dein nächstes Familienabenteuer am Wochenende, unter der Woche oder in den Ferien!
Ob Natur-, Kunst-, Tier- oder Indoor-Abenteuer, lass dich von neuen Ideen überraschen!

Schatzkästchen mit Angeboten

Entdecke spezielle Angebote nur für Mitglieder und spare dabei!

Kids-Bereich

Hier findest du Mal- und Rätselseiten für deine kleinen Entdecker, wenn du daheim sinnvoll Zeit verbringen möchtest!

Hacks & Tricks

Hol dir Motivation und Tricks für mehr Spaß beim unterwegs sein mit den Kids!

Bonus: Austausch

Wünsche? Fragen? Tausche dich in der ganz privaten Frankfurt mit Kids Facebook-Gruppe aus!

Der Frankfurt mit Kids Mitgliederbereich:
Schau jetzt ins Video rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Mitgliederbereich findest du alles Notwendige,
um kinderleicht die Freizeit mit deiner Familie zu planen!

Das sagen unsere Frankfurt mit Kids-Mitglieder

Jeder Tipp ein Erfolg!

5/5

Du bereicherst unser Familienleben. Jeder Tipp bisher war ein voller Erfolg. Ich arbeite sehr viel und muss nicht lange planen und recherchieren, was ich mit den Kindern unternehmen kann. Und ich weiß, dass egal, was wir ausprobieren, ein tolles Erlebnis wird.

Der Mitgliederbereich spart mir wahnsinnig viel Zeit

5/5

Ich kann mir schnell einen Überblick über den Ort, Anreise etc. verschaffen, was mir wahnsinnig viel Zeit erspart. Perfekt, um schnell und unkompliziert einen wunderschönen Tag mit meiner Familie zu planen. Und dann ist da noch der tolle Ausflugsgenerator und die Übersicht der Familienausflüge passend zum aktuellen Monat - die perfekte Inspiration für mich! 🙂

Perfekt für jede Jahreszeit

5/5

Ganz besonders gefällt mir, dass ich schnell genügend Ideen für meinen nächsten Familienausflug habe. Wir haben direkt den Spielplatztipp aus dem Januar nachgemacht. Super einfach, weil alles bereits beschrieben und für die Jahreszeit perfekt war.

Nicht nur für Frankfurter:innen

5/5

Ich kenne schon einiges hier in der Region. Aber es ist immer ein neuer Tipp dabei, den ich nachmachen kann, auch wenn wir nicht direkt aus Frankfurt kommen. Durch die vielen Bilder weiß ich, ob es etwas für mich und meine Kinder ist oder nicht.

Immer wieder Neues entdecken

5/5

... obwohl ich als gebürtige Frankfurterin vieles hier kenne (oder zumindest glaubte zu kennen:), zeigst du uns immer wieder neue sehenswürdige Orte in und rund um Frankfurt. Das macht echt Spaß! ​

Catrin von Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin!

Mama von zwei Jungs & Ausflugsexpertin

Seit über 9 Jahren bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Wirbelwinden in Frankfurt und Umgebung unterwegs und wir wissen mittlerweile, wie man einen Familienausflug rockt! Denn eine gute Vorbereitung ist alles!

Ich weiß aber auch, dass die Suche nach dem perfekten Ausflugsziel mit Kindern nervig und zeitaufwendig sein kann – und diese Zeit hat nicht jeder. Genau deshalb habe ich unsere tollsten Abenteuer im Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids für dich und deine Familie festgehalten.

Hier findest du alle wichtigen Infos, ohne stundenlang im Internet- und Social Media-Dschungel herumzusuchen. So bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: unvergessliche Erlebnisse mit deinen Kids!

Bist du bereit, mit uns einfach schöne Kindheitserinnerungen zu zaubern? Dann werde Mitglied!

Frankfurt mit Kids u.a. bekannt aus:

Wähle deine passende Mitgliedschaft aus

Monatliche Mitgliedschaft

9
99
pro Monat
für Beginner
  • Zugriff auf exklusive Inhalte
  • Monats-Abo monatlich kündbar
  • 7 Tage kostenlos testen
*50% im August*
Spar-Aktion bis 31.08.2023 mit dem Code

sommer23

Jahres-Mitgliedschaft

8.25
4
08
pro Monat für 12 Monate
für erfahrene Familien
  • Zugriff auf exklusive Inhalte
  • Jahres-Abo jährlich kündbar
  • 7 Tage kostenlos testen

3-Monats-Pass

14
99
pro Monat für 3 Monate
für Saison-Entdecker
  • Zugriff auf exklusive Inhalte
  • Kein Abo: 3 Monate für 44,97 EUR
  • Läuft automatisch ab
Damit du problemlos Zugang erhältst, arbeitet Frankfurt mit Kids mit dem Zahlungs-Anbieter Digistore24 zusammen. Klicke einfach auf den Button unten, und du wirst zur Website Digistore24 weitergeleitet, wo du den Zugang zum Mitgliederbereich erwerben und automatisch freigeschaltet werden kannst. Sei bereit für spannende Ausflüge und tolle Veranstaltungen für die ganze Familie!

Genieße die Zeit mit deinen Kindern, die so nie wieder kommen wird!

Werde jetzt Mitglied bei Frankfurt mit Kids

Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich, dich als nächstes Mitglied begrüßen zu dürfen!
Du wirst zu meinem sicheren und verlässlichen Zahlungsdienstleister Digistore24 weitergeleitet, bei dem du den Zugang zum Mitgliederbereich kaufst. 

FAQs

Fragem
Wie erhalte ich Zugriff auf den Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids?

Um Zugriff auf den Mitgliederbereich zu erhalten, musst du ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen. Anschließend erhältst du einen persönlichen Zugangslink und kannst alle exklusiven Inhalte nutzen.

Während Google eine allgemeine Suchmaschine ist, die alle möglichen Informationen liefert, ist Frankfurt mit Kids darauf spezialisiert, Familien gezielt dabei zu unterstützen, kinderfreundliche Unternehmungen und Ausflüge zu finden. Du erhältst kinderfreundliche Ergebnisse, lokale Empfehlungen, handverlesene Ausflugstipps sowie kinderorientierte Informatioenen!

Aber klar doch! Pro Ausflug sparst du so viel Zeit und Nerven, dass es das Geld absolut wert ist! Das Letzte, was ich möchte, ist, dass du dein wertvolles Geld in etwas investierst, von dem du im Austausch nicht einen tollen Mehrwert bekommst.

Daher bin ich und inzwischen seit Start über 500 Mitglieder vom Mitgliederbereich überzeugt, da es dir eine Menge Arbeit und Nerven spart und du wertvolle Zeit für deine Familie gewinnst. Du bekommst nun Ideen zum Nachmachen, was du ab sofort mit deiner Familie unternehmen kannst!

Wenn du die monatliche Zahlung wählst, kannst du jederzeit kündigen. Die Zahlungen laufen solange jeden Monat weiter, bis du dich entscheidest, dass du sie nicht mehr brauchst und kündigst.

Wählst du die jährliche Zahlung, kannst du jährlich kündigen. Die jährliche Variante ist das günstigste Abonnement für dich. Es gibt unterschiedliche Jahreszugänge.

Wählst du den 3-Monats-Pass musst du nichts weiteres tun. Nach den 3 Monaten läuft deine Mitgliedschaft automatisch ab.

Der Mitgliederbereich bietet dir exklusiven Zugriff auf eine Vielzahl von kostenpflichtigen Inhalten, darunter Ausflüge und Veranstaltungen, Inspirationen, eine interaktive Karte, den Kids-Bereich mit kindgerechten Inhalten, ein Schatzkästchen mit speziellen Angeboten, Hacks & Tricks für Familien und als Bonus eine VIP Facebook-Gruppe zum Austauschen.

Der Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids ist derzeit speziell auf Frankfurt und seine Umgebung ausgerichtet. Dabei werden Regionen im Umkreis von ca. 2 Autostunden inkludiert.

Für andere Orte gibt es möglicherweise ähnliche Angebote, jedoch ist der Zugriff auf die Region Rhein-Main beschränkt.

Ja. Sobald wir einen neuen tollen Ausflug erlebt haben oder es ein Event gibt, das sich auch für dich und deine Familie lohnen könnte, wandert der Tipp in den Mitgliederbereich.

Frankfurt mit Kids nutzt den Zahlungsanbieter Digistore24 für die Transaktionen des Mitgliederbereichs. Dieser ist verlässlich und sicher, zudem wurde er mehrfach getestet und ausgezeichnet und arbeitet komplett mit SSL-Verschlüsselung. Hier werden alle Zugänge sicher verwaltet, damit du direkt nach Bezahlung freigeschaltet wirst und mit deinen Abenteuern direkt loslegen kannst.

Solange du noch Mitglied bist, hast du Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte im Mitgliederbereich. Wenn du jedoch eine Kündigung einreichst und dein Abonnement ausläuft, erlischt der Zugriff auf die kostenpflichtigen Inhalte. Wir empfehlen dir daher, die Inhalte während deiner Mitgliedschaft voll auszunutzen, um das Beste aus deinem Abenteuer mit Frankfurt mit Kids zu machen.

Ist noch etwas unklar?

Kein Problem! Wenn du noch eine Frage hast, die du mich unbedingt noch fragen möchtest, bevor du dich für den Mitgliederbereich entscheiden kannst, schreib mir gerne.

Dafür bin ich da:

main@frankfurt-mit-kids.de oder schick mir auf Instagram @frankfurtmitkids eine private Nachricht.

Warm, wild & wunderbar ...

Das erwartet dich
im Sommer-Guide

Getestete Sommer-Ausflüge,
die Spaß bringen!

Wäre es nicht toll, wenn du in wenigen Klicks zu deinem Familienausflug kommen könntest?

Ich kann dich zwar nicht direkt zum Ausflugsort beamen, aber ich verrate dir die tollsten Sommer-Ausflüge inklusive wichtiger Hinweise wie Altersempfehlung und Parkplatz. Du findest alles Wichtige an einem Ort.

Ich habe ich dir bereits die ganze Recherche-Zeit abgenommen, die du besser in andere Dinge (wie tolle Momente mit deiner Familie) verbringen kannst.

 

Du hast Zugriff auf den Ausflugsgenerator, der dir aus über 100 Ausflugszielen eine Auswahl nach deinen Kriterien ausspuckt. Manchmal kann es ganz einfach sein.

Warm, wild & wunderbar ...

Bonus im Sommer-Guide:
Erinnerungen festhalten als PDF-Datei zum Ausdrucken und Ausfüllen

Main Sommer Download
Auto

Der Sommer-Guide für einen abwechslungsreichen, spannenden und entspannenden Sommer!

Ausflugsgenerator

Premium Ausflugswelt
mit Ausflugsgenerator

Austausch & Tipps
in der VIP Facebook-Gruppe & im monatlichen Zoom-Meeting

Frankfurt zum Ausmalen

Kids-Bereich mit
Mal- und Rätsel-Seiten

1 Monats-Entdecker-Pass

läuft automatisch ab, gültig für 1 Monat
14
99
pro Monat - gültig 1 Monat
  • Ausflugsgenerator
  • Exklusive Ausflugsziele inkl. Sommer-Guide
  • Kids-Bereich mit Mal- und Rätselseiten
  • Private Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Rabatte, Gewinnspiele,
    exklusive Angebote von Partnern

Monatliche Mitgliedschaft

monatlich kündbar
9
99
pro Monat - keine Mindestlaufzeit
  • Ausflugsgenerator
  • Exklusive Ausflugsziele inkl. Sommer-Guide
  • Kids-Bereich mit Mal- und Rätselseiten
  • Private Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Rabatte, Gewinnspiele,
    exklusive Angebote von Partnern

Jahres-Mitgliedschaft

10x bezahlen, 12 Monate erhalten
119.88
99
99
pro Jahr - 12 Monate Mindestlaufzeit
  • Ausflugsgenerator
  • Exklusive Ausflugsziele inkl. Sommer-Guide
  • Kids-Bereich mit Mal- und Rätselseiten
  • Private Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Rabatte, Gewinnspiele,
    exklusive Angebote von Partnern

Probier es aus

14 Tage Geld-zurück​

Du kannst ganz einfach den Mitgliederbereich ausprobieren. Denn du hast – trotz eines digitalen Produktes – eine 14-tägiges Geld-zurück-Garantie. Eine E-Mail reicht dabei völlig aus, wenn du nicht zufrieden bist … was ich nicht glaube!

Erlebnishungrig, schwungvoll & kreativ

Ich bin Catrin

… Frankfurt-Liebhaberin. Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (6 & 7) mache ich seit über 7 Jahren Frankfurt und Umgebung unsicher.

Unsere liebsten Ausflüge halte ich hier seit 2018 auf Frankfurt mit Kids fest, so dass du im Internetdschungel nicht stundenlang nach dem nächsten Ausflugsziel suchen musst.

Ich freue mich, wenn du Mitglied bei Frankfurt mit Kids wirst und wir uns in den Online-Treffen kennenlernen können. Hoffentlich bald nicht mehr nur digital.

Hast du noch Fragen?

Kann ich jederzeit kündigen?

Wenn du die monatliche Zahlung wählst, kannst du jederzeit kündigen.

Wählst du die jährliche Zahlung, kannst du  jährlich kündigen.

Die jährliche Variante ist die günstigste Lösung für dich.
Dabei sparst du zwei Monatsraten.

Ganz neu und nur im bis 31. Juli: Das Sommer-Angebot, bei dem du 3 Monate Mitglied bist. Die Mitgliedschaft endet dann automatisch nach einem 3-Monats-Zeitraum ab Kaufdatum.

 

Warum soll ich jetzt Mitglied werden und nicht später?

Wenn du lieber deine kostbare Zeit mit deiner Familie verbringen
möchtest, anstatt lange nach Ausflügen zu suchen, brauchst du nur den richtigen Ausflugstipp mit nützlichen Informationen. Wenn du weiterhin alles lieber selbst planst oder lieber daheim bleibst, dann ist das hier nichts für dich.

 

Warum gibt es die Mitgliedschaft?

Ich weiß, wie essenziell wichtig eine gute Vorbereitung bei Ausflugszielen mit Kindern ist, um dir eine schöne Familienzeit zu schenken. Und ich weiß auch, wie viel Zeit es kosten kann.

Daher möchte ich meine Zeit für den Mitgliederbereich aufbringen,
um dir mehr Zeit mit der Familie schenken zu können.

 

 

Kommen auch neue Inhalte dazu?

Ja. Vor allem in den Ausflugsgenerator wandern neue und spannende Ausflüge. Jeden Monat gibt es passende Ausflugstipps und Inspirationen.

Jetzt im Sommer sind exklusiv Sommer-Ausflugstipps dabei mit jeder Menge Spaß, Abwechslung und Ideen für den perfekten Sommer mit der Familie!

Du kannst sogar mitbestimmen, welche Inhalte kommen sollen. Dafür sind z. B. die Fragerunden in den monatlichen Zoom-Meetings da und auch die Facebook-Gruppe 😉

Dadurch, dass ich meine Zeit auf den Mitgliederbereich fokussiere, kann ich noch gezielter auf die Wünsche der Mitglieder eingehen und auch besondere Themen einfacher beleuchten und dazu recherchiere.

 

 

Ich bin selten unterwegs…

… dann frag dich, warum! Denn mit dem Ausflugsgenerator ist es kinderleicht, zum passenden Ausflug schnell und unkompliziert zu kommen!

So kommst du viel leichter ins Tun, weil dir die ganze Arbeit bereits abgenommen wird. Du suchst dir nur noch dein passendes Ziel aus, packst deine Familie ein und los geht’s!

 

Habe ich noch Zugriff auf die Inhalte, wenn ich kündige?

Nein. Die Inhalte sind nur für Mitglieder freigeschaltet. Aber du erhältst Zugriff auf tolle Download-Produkte und Angebote während deiner Mitgliedschaft.

 

 

Ist die Mitgliedschaft seinen Preis wert?

Das Letzte, was ich möchte, ist, dass du dein wertvolles Geld in etwas investierst, von dem du im Austausch nicht einen tollen Mehrwert bekommst. 

Daher bin ich absolut von dem exklusiven Mitgliederbereich überzeugt, da es dir eine Menge Arbeit sparst und wertvolle Zeit für deine Familie gewinnst – und endlich weißt, was du ab sofort mit deiner Familie unternehmen kannst!

 

 

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja. Ich nutze den Zahlungsanbieter Digistore24 dafür. Dieser ist verlässlich und supersicher, zudem wurde er mehrfach getestet und ausgezeichnet und arbeitet komplett mit SSL-Verschlüsselung

Zum Umgang mit Nutzerdaten äußert sich Digistore24 folgendermaßen: 

„Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.“

 

 

Es gibt doch auch den Blog

Ja, den Blog gibt es auch. Allerdings werden im Mitgliederbereich alle Ausflüge weitere Fotos, Tipps und Tricks beinhalten. Über die Jahre sind inzwischen so viele Tipps, dass es dich viel Zeit kostet, dir die für dich passenden Ausflugstipps herauszusuchen.

Es wird exklusive Inhalte nur für Mitglieder geben (wie einen extra Sommer-Bereich zum Beispiel). Ganz besonders freue ich mich, dir im Mitgliederbereich auch besondere Gutscheine, Rabatte oder Kurse anbieten zu können.

Experten werden Tipps geben und hier besonders auf bestimmte Fragestellungen eingehen.

In der VIP Facebook-Gruppe findest du Platz für deine Fragen, Anregungen und deine Kritik. Außerdem mache ich ein Mal im Monat einen 1h-Online-treffen, wo du mir deine Fragen stellen kannst.

 

Ich habe noch eine weitere Frage

Wenn du noch eine Frage hast, die du mich unbedingt noch Fragen möchtest, bevor du dich für die Mitgliedschaft entscheiden kannst, schreib mir gerne.

Dafür bin ich da:

main@frankfurt-mit-kids.de oder schick mir per PN eine Nachricht auf Instagram @frankfurtmitkids

 

Dein 50% Deal im Sommer

Gutscheincode: sommer23

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content