Live Webinar
Jetzt anmelden
 

So machst du dein Kind Zuhause fürs Schwimmen fit

Mynia Online Schwimmschule

Live Webinar

So machst du dein Kind Zuhause fürs Schwimmen fit

Nach einem kurzen „Hallo“ von Frankfurt mit kids erklärt dir Mynia – die Gründerin der Online Schwimmschule – im Workshop, mit welchen Übungen du Kindern drei Grundlagen des Schwimmens beibringen kannst. Außerdem gibt sie Tipps rund um die Sicherheit am Wasser.

Tipps & Trick für mehr Spaß am, mit und im Wasser

Donnerstag, 7. Oktober 2021

20:30 Uhr

Zoom-Veranstaltung

Nach dem Webinar weißt du ...

Donnerstag, 7. Oktober 2021

20:30 Uhr

Zoom-Veranstaltung

Alle, die nicht live teilnehmen können, erhalten im Anschluss den Link zur Aufzeichnung 

+ ein Geschenk

Du erhältst im Anschluss von Mynia ein E-Book zugeschickt mit wichtigen Tipps & Tricks rund ums Thema „Mit Sicherheit mehr Spaß am Wasser“ – kostenlos in deinen E-Mail Eingang

Wer leitet das Live Webinar?

Hallo ich bin Mynia. Nachdem mein Sohn beinahe ertrunken ist, habe ich die Online Schwimmschule gegründet. Hier zeige ich Eltern, wie sie ihren Kindern das Schwimmen selber beibringen können. Mit meinen 3 Kindern (1, 3 und 5 Jahre alt) lebe ich im Frankfurter Westend.

Wie kann ich dich unterstützen?

Auf meiner Seite und meinem Insta-Kanal gebe ich viele Tipps rund ums Schwimmenlernen. Highlight ist sicherlich mein gratis Workshop “Schwimmenlernen trotz Pandemie” in dem ich Eltern zeige, was sie zuhause schon für die Schwimmfähigkeit und Wassersicherheit ihrer Kinder tun können.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content