An Weihnachten kommt der Nikolaus. Oder der Weihnachtsmann? Oder war’s das Christkind? 

Sohn, 4 Jahre – verwirrt über all die unterschiedlichen Akteure rund um Weihnachten

 

 

 

 

Weihnachten in Frankfurt auf Instagram

 

 

https://www.instagram.com/p/BrSqDhUBE5u/

 

 

Folge mir

 

 

Aktuelle Ausflugstipps, Veranstaltungen und Impressionen findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen:

 

 

 

 

Schau gerne rein, ich freu mich auf dich!

 

 

Fragen, Kommentare & Tipps

 

 

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung. Wie gefällt dir mein Blog? Fehlt dir etwas? Oder habe ich deiner Meinung nach etwas nicht beachtet oder sollte unbedingt noch rein? Vielleicht hast du noch Tipps für mich, worüber ich unbedingt schreiben sollte? Dann immer her damit! 

 

 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social-Media-Kanäle. Ich freue mich!

 

 

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken deiner Stadt Frankfurt!

 

 

Alles Liebe, 

 

 

Catrin - Frankfurt mit Kids

 

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content