Video-Training für
Working Moms & Dads

Kids-Highlights-Programm

Wie du
im Alltag deiner Kinder
Highlights schaffst,

ohne stundenlange Vorbereitungen​

> Du hast Kinder zwischen 3 und 10 Jahre?

> Du spürst auch diesen Druck, als Working Mom oder Dad Highlights im Alltag deiner Kinder schaffen zu müssen?

>> Dann schau dir nach der Anmeldung direkt das Video-Training an.

Video-Training

Melde dich jetzt für das Video-Training an:

Anmeldung zum Video-Training:

Ja, ich melde mich zum Video-Training an, das mich keinen Cent kostet und stimme der Datenschutzerklärung zu.


Dieses Online-Training kostet dich kein Geld, aber du stellst mir deine Zeit und den kostbaren Zugang zu deiner E-Mail-Inbox zur Verfügung. Sei dir sicher, dass wir hiermit verantwortungsvoll umgehen werden. Nach dem Online-Training erhältst du wenige E-Mails, die dir bei einer Kaufentscheidung für das Kids-Highlights-Programm helfen werden. 

Das lernst du im Video-Training:

Wie du auch
mit wenig Zeit Highlights
für deine Kinder schaffen kannst.

Wie du aus deinem Alltag glückliche Erlebnisse machst.

Ich verrate dir das Geheimnis für schöne Kindheitserinnerungen ohne stundenlange Vorbereitungen.

Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail 
mit den Zugangsdaten für das Video-Training!

>> Teile das Online-Training <<

Teile gerne das Online-Training mit anderen Mamas oder Papas, die auch im Alltag ihrer Kinder zwischen 3-10 Jahren Highlights schaffen möchten, ohne stundenlange Vorbereitungen.

>> Teile hier den Workshop via What’sApp

Oder teile den Link >> https://frankfurt-mit-kids.de/online-training/

Kids-Highlights-Programm

Hallo, ich bin Catrin, 2-fach Mama und Unternehmerin. Ich helfe berufstätigen Mamas & Papas, im Alltag ihrer Kinder (3-10 Jahre) Highlights zu schaffen, ohne stundenlange Vorbereitungen.

Ich freu mich auf dich!

Catrin - Frankfurt mit Kids
Skip to content