Natur pur erleben auf dem Walderlebnispfad in Wiesabden

Natur

Frankfurt und grüne Oase kannst du dir im ersten Moment gar nicht vorstellen? Aber es passt sehr gut. Es gibt in Frankfurt und Umgebung viel Natur, die es mit Kindern zu entdecken gibt. Welches wird dein Lieblingsausflugsziel? Ich zeige dir hier meine Lieblingsorte in der Natur, die ich mit meinen beiden Jungs besucht und lieben gelernt habe: 

Keine Beiträge gefunden.

„Mamaaa! Die Kaktussen sind ja riesig!“

Sohnemann, 3 Jahre, zu den Kakteen im Palmengarten

Zurück zur Übersicht

Ausflugsziele

Gehe zurück zur Übersicht und finde noch weitere Ausflugsziele in Frankfurt und Umgebung mit deinen Kindern. 


Neueste Beiträge auf Frankfurt mit Kids

Adventskalender schnell & einfach

Da die Jungs genügend Süßkram während der Adventstage bekommen werden, habe ich einen Adventskalender mit ganz viel Zeit für Kinder zusammen geschrieben – die PDF kannst du dir herunterladen.
Weiterlesen
Kindergeburtstag feiern

Kindergeburtstag daheim feiern

Der Kindergeburtstag soll toll werden, die Kinder sollen sich wohl fühlen und dein Geburtstagskind eine tolle Zeit haben. Und die Eltern müssen es überleben! Ich habe dir 4 Tipps zusammengestellt, wie du den Kindergeburtstag entspannt(er) feiern kannst.
Weiterlesen

Hier kannst du meinen Beitrag teilen: