Deine Fragen rund um den Mitgliederbereich

Wo kann ich mein Passwort ändern? 

Du kannst dein Passwort unter „Mein Profil“ ändern.


Was mache ich, wenn ich keinen Zugang bekomme?

Schreib mir eine E-Mail und ich kümmere mich darum.


Ich habe meine Willkommens-E-Mail mit den Zugangsdaten nicht erhalten, was kann ich tun?

Schreib mir eine E-Mail. Ich antworte so schnell wie möglich.


Wie kann ich meinen Premium-Bereich kündigen?

Du kannst direkt schnell und unkompliziert über meinen Zahlungsanbieter DigiStore kündigen. Du schickst eine E-Mail an Support@digistore24.com. Bitte nenne dabei deine Bestell-ID. Mehr dazu hier.


Kann ich jederzeit kündigen?

Wenn du die monatliche Zahlung nimmst, kannst du jeden Monat kündigen. Wählst du die jährliche Zahlung, kannst du  jährlich kündigen. Die jährliche Variante ist die günstigste Lösung für dich. Dabei sparst du zwei Monatsraten. Vor allem zum Eröffnungsangebot!


Warum soll ich jetzt Mitglied werden und nicht später?

Wenn du lieber deine kostbare Zeit mit deiner Familie verbringen möchtest, anstatt lange nach Ausflügen zu suchen, brauchst du nur den richtigen Ausflugstipp mit nützlichen Informationen. Wenn du weiterhin alles lieber selbst planst oder lieber daheim bleibst, dann ist das hier nichts für dich.


Warum gibt es die Mitgliedschaft?

Ich weiß, wie essenziell wichtig eine gute Vorbereitung bei Ausflugszielen ist, um dir eine schöne Familienzeit zu schenken. Und ich weiß auch, wie viel Zeit es kosten kann. Zeitgleich finde ich den Austausch auch sehr wichtig und schön. Daher möchte ich meine Zeit für den Mitgliederbereich aufbringen, um dir mehr Zeit mit der Familie schenken zu können.


Kommen auch neue Inhalte dazu?

Ja. Vor allem in den Ausflugsgenerator wandern neue und spannende Ausflüge. Jeden Monat gibt es passende Ausflugstipps. Du kannst sogar mitbestimmen, welche Inhalte kommen sollen. Dafür sind z. B. die Fragerunden da. Dadurch, dass ich meine Zeit auf den Mitgliederbereich fokussiere, kann ich noch gezielter auf die Wünsche der Mitglieder eingehen und auch besondere Themen einfacher beleuchten und dazu recherchiere.


Ich bin selten unterwegs…

… dann frag dich, warum! Denn so ist es kinderleicht, zum passenden Ausflug schnell und unkompliziert zu kommen! So kommst du viel leichter ins Tun, weil dir die ganze Arbeit bereits abgenommen wird. Du suchst dir nur noch dein passendes Ziel aus, packst deine Familie ein und los geht’s!


Habe ich noch Zugriff auf die Inhalte, wenn ich kündige?

Nein. Die Inhalte sind nur für Mitglieder freigeschaltet.


Ist die Mitgliedschaft seinen Preis wert?

Das Letzte, was ich möchte, ist, dass du dein wertvolles Geld in etwas investierst, von dem du im Austausch nicht einen tollen Mehrwert bekommst. 

Daher bin ich natürlich absolut von dem exklusiven Mitgliederbereich überzeugt.


Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja. Ich nutze den Zahlungsanbieter Digistore24 dafür. Dieser ist verlässlich und supersicher, zudem wurde er mehrfach getestet und ausgezeichnet und arbeitet komplett mit SSL-Verschlüsselung. 

Zum Umgang mit Nutzerdaten äußert sich Digistore24 folgendermaßen: 

„Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.“


Es gibt doch auch den Blog

Ja, den Blog gibt es auch. Allerdings werden im Mitgliederbereich alle Ausflüge weitere Fotos, Tipps und Tricks beinhalten. Über die Jahre sind inzwischen so viele Tipps, dass es dich viel Zeit kostet, dir die für dich passenden Ausflugstipps herauszusuchen.

Es wird exklusive Inhalte nur für Mitglieder geben. Ganz besonders freue ich mich, dir im Mitgliederbereich auch besondere Gutscheine, Rabatte oder Kurse anbieten zu können.

Experten werden Tipps geben und hier besonders auf bestimmte Fragestellungen eingehen.

In der VIP Facebook-Gruppe findest du Platz für deine Fragen, Anregungen und deine Kritik. Außerdem mache ich ein Mal im Monat einen 1h-Online-treffen, wo du mir deine Fragen stellen kannst.


Ich habe noch eine weitere Frage

Wenn du noch eine Frage hast, die du mich unbedingt noch Fragen möchtest, bevor du dich für die Mitgliedschaft entscheiden kannst, schreib mir gerne.


Dafür bin ich da:

main@frankfurt-mit-kids.de oder schick mir per PN eine Nachricht auf Instagram @frankfurtmitkids