Presse
Frankfurt mit Kids

Unter „Presse“ findest du alles, was sich in der Presse findet und für wen ich über Ausflugsziele in der Region schreibe.

Berichte über Frankfurt mit Kids

Hier findest du eine Auswahl der bisherigen Berichte über Frankfurt mit Kids in der Presse und auf anderen Portalen:

FAS Interview & Artikel

Im April 2021 wurde ich von Anke Schipp interviewt für den Leben-Teil der FAS interviewt.
Erscheinungsdatum: 2. Mai 2021 // „Einmal durchlüften
 
 

FAZ Interview & Artikel

Im Juli 2020 wurde ich von Julia Fietz für den RheinMain-Teil der FAZ interviewt. Den Artikel findest du online zum kostenpflichtigen Lesen bei der FAZ.

Erscheinungsdatum: 29. Juli 2020

FAZ-Interview

BlogBembel #1

Beim Start des allerersten BlogBembels wurden am 10. April 2019 in der Frankfurter Stadtbibliothek drei Blogs vorgestellt. Darunter auch ich mit Frankfurt mit Kids. Initiatoren sind Katja und Stefan Evertz, die mit dem BlogBembel viele Frankfurt Blogs und die Menschen dahinter näher betrachten.

Frankfurtlieblingsorte, hallofrankfurt.de, Frankfurt mit Kids & Tanja Evertz beim 1. Blogbembel

Frankfurter Neue Presse

Artikel FNP

Zur Online-Verions des Artikels bei der Frankfurter Neue Presse.

Frankfurter Rundschau

Interview zur Familienplattform Frankfurt mit Kids mit Kathrin Rosendorff in der Frankfurter Rundschau – Mai 2019

Frankfurter Rundschau 18 Mai 2019

Barrio

Barrio Interview Und ihr so


 

Frankfurt mit Kids schreibt für…

 

 

 

1) Grashüpfer

 

Ausflugsziele bei Schmuddelwetter & Sonne // Frankfurt & Umgebung // Outdoor-Erlebnisse

 

 

 

 

 
Grashüpfer Frankfurt mit Kids

 

 

 
Grashüpfer Frankfurt mit Kids

 

 

 

2) Journal Frankfurt

 

 

  • Spielplatz-Tipps im neuen Kinder-Magazin (Ausgabe: 2020) FRANKFURT & RHEIN-MAIN MIT KINDERN
  • Tipps für Zuhause während der Corona-Pandemie (Ausgabe Journal Frankfurt April 2020)

 

 

journal frankfurt

 

 

3) Notmütterdienst e.V.

 

 

 

4) Die Villakinder

 

 

wegweiser-website

Neu im Shop

Das Such-Spiel
für die Fahrt

Wer hat eine längere Fahrzeit vor sich? Oder werden deine Kids schnell ungeduldig? Dann ist dieses Karten-Suchspiel ein wunderbarer Zeitvertreib…