Familienausflüge
 im September

Sommerferien-Zeit

Hallo September!

Die Sommerferien sind vorbei. Wer konnte, hat seine Energiereserven wieder aufgeladen. Für den ersten Herbstmonat gebe ich dir einige Ideen an die Hand, was du im September mit deinen Liebsten unternehmen kannst. Lass dich inspirieren. 

Ganz viel Spaß beim Stöbern wünsche ich dir jetzt.

September-Tipp 1

Schiffe beim Aufzugfahren zusehen

Wir lieben die Staustufen rund um Frankfurt. Hier waren wir in Griesheim und haben den Schiffen zugeschaut, wie sie hoch- und wieder runtergelassen werden. Ein großer Spaß für die Kids!

September-Tipp 2

Ab auf den Bauernhof

Der Bauernhof Spielplatz auf dem Frankfurter Riedberg ist ein wahres Paradies für die Kids: Mit Rutsche, Kletterparcours und tollen Holzfiguren und -fahrzeugen ist er ein großer Spaß und einen Ausflug wert, auch wenn man nicht auf dem Riedberg wohnt.

September-Tipp 3

Palmengarten im Herbst

Der Palmengarten wartet auf dich mit einer Neuigkeit: Es gibt ein Schmetterlingshaus, das absolut sehenswert sein soll. Also schnapp deinen Nachwuchs und mach dich auf die Reise zu den Schmetterlingen.

Der Sommerbereich ist noch einen Monat live!

Hüpf rüber für jede Menge sommerliche Tipps, die auch jetzt im September noch wunderbar gehen. Wir hoffen auf einen Spätsommer. Ob Spielplätze oder Ideen für ein Abenteuer mit Urlaubsflair – du wirst genügend Ideen und Inspiration finden, um eine tolle Zeit mit deiner Familie zu verbringen.
 
Viel Spaß beim Stöbern!