Unter „Frankfurt mit Friends“ findest du meine Frankfurter Freunde. Darunter sind Mamas und Papas mit Herz und ihrem Traum von Selbständigkeit in und rund um Frankfurt. Unternehmen, die wie ich Familien und Kinder unterstützen. Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeite, lache und neue Ideen aushecke. Rundum: „Frankfurt mit Friends“, die du kennen lernen musst!

Coming soon…

Meine Netzwerke

Tipps für familienfreundliche Unternehmen, oder die es werden möchten

Tolle Orte für deine Meetings

Deine Ideen

Gastautor werden

Mitmachen bei Frankfurt mit Kids

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content