Kein Interesse an 
Kinderwagen-Inhalten

Vielen Dank, dass du den Link geklickt hast, dass du keine Inhalte zum Thema „Kinderwagen“ wünschst. 

Das habe ich jetzt vermerkt und freue mich, dir nur die Inhalte zu schicken, die dich auch wirklich interessieren! 

Wenn du noch Lust hast, stöbere gerne hier noch ein wenig: 

Was soll ich mit den Kids unternehmen?

Du bist auf der Suche nach einigen Ausflugsideen mit der Familie? Dann hüpfe rüber zu den Ausflugstipps. Ich freu mich auf dich!

Bist du viel unterwegs? Oder planst du eine längere Autofahrt mit deinen Kids?

Dann empfehle ich dir mein Anti-Langeweile-Spiel „Unterwegs mit Kids“. Damit können deine Kids auf Motiv-Suche gehen und wer möchte Punkte sammeln. Das Spiel ist für Kids ab 3 Jahren geeignet und schult den Blick während der Fahrt – und lenkt ungeduldige Kinder wunderbar ab 😉

Keine Zeit für ewig langes Suchen?

Dann nutze meinen Ausflugsgenerator, der dir in Windeseile deinen Ausflug ausspuckt. Du hast Zugriff auf über 100 Ausflugstipps, die alle von mir getestet wurden. Also ein Garant für eine schöne und bewusste Zeit mit der Familie. Den Mitgliederbereich kannst du übrigens 14 Tage lang ausprobieren. Wenn er dir nicht gefallen sollte, schreibst du mir einfach eine E-Mail. Ohne Erklärung. Ohne alles!

Hol dir Inspiration auf Instagram

Lass dich inspirieren von jeder Menge toller Ausflugsziele

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content