Originelle Geschenke * > Jetzt lokal shoppen

Im Kids-Highlights-Programm lernst du, wie du als Working Mom oder Dad bewusste Highlights im Alltag deiner Kinder (3-10 Jahre) schaffst, ohne dass sie zum Kraftakt werden.

Werden zum Freizeitplaner-Profi!

Kommt dir das bekannt vor?

Wie wäre das?

Lerne im Kids-Highlights-Programm, wie du Highlights für deine Kids schaffst

Modul 0 – Die Basis

Mehr Zauber im Alltag mit dem Basis Check

Wir schauen uns an, welche Interessen für euch wichtig sind, denn ohne die Basis wirst du keine Highlights schaffen können.

> Meilenstein: Basis-Check mit deiner Familie

Modul 1 – Die Struktur

Magische Zutaten für bewusste Highlights

Wir schaffen eine kinderleichte Struktur in deinen Familienalltag, um für Kids-Highlights zu sorgen, damit du nicht mehr alleine für die Highlights zuständig bist und einen Plan hast, was du in Zukunft mit deinen Kindern unternehmen willst.

> Meilenstein: Du erstellst deine unendliche Highlights-Liste mit deinen Kindern

Modul 2 – Die Trickkiste

Schlaue Trickkiste für den Alltag

Wir optimieren deine Vorbereitungen mit erprobten Tipps und Checklisten, um gemeinsam mit den Kids aus dem Haus zu kommen und sie unterwegs auf Trab zu halten.

> Meilenstein: Du erstellst deine persönliche Trickkiste für deine Familie

Modul 3 – Erinnerungen

Kindheitserinnerungen fürs Leben

In diesem Modul erfährst du, wie aus gemeinsamen Erlebnissen schöne Erinnerungen werden und das in euren Alltag integriert und dabei noch Erinnerungen festhaltet.

> Meilenstein: Du hast eine Erinnerung an dein Familienabenteuer geschaffen

So funktioniert das Kids-Highlight-Programm

Von überall

Du kannst die Kurslektionen bequem von deiner Couch oder deinem Küchentisch aus absolvieren, solange du eine Internetverbindung hast!

Das gesamte Programm ist komplett digital, sodass du von überall aus über unser privates Kursportal darauf zugreifen kannst.

Wann immer du Zeit hast

Und du wirst nichts verpassen: Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen und die Lektionen nach deinem Zeitplan absolvieren.

Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids

Erlebnishungrig, schwungvoll & kreativ

"Ich bin Catrin Häusser

Mama von 2 Kindern, Unternehmerin und Ausflugsexpertin. Seit 2018 unterstütze ich Mamas und Papas dabei, im Alltag ihrer Kinder Highlights zu schaffen, ohne stundenlange Vorbereitungen.

 

Ich möchte auch dir dabei helfen, die begrenzte kostbare Zeit, die dir mit deinen Kindern bleibt, entspannt, stressfrei und effizient zu gestalten – mit jeder Menge Spaß, Abwechslung und tollen Erinnerungen fürs Leben!

 

Bist du auf der Suche nach ein wenig Magie im Alltagstrott? 

Magie – schwierig zu beschreiben, aber es ist dieses Gefühl, das man hat, wenn man schöne Momente mit den Menschen verbringt, die man liebt. Ich spüre diese Magie am häufigsten, wenn ich mit meinen Kindern lache und sie beim Entdecken beobachte.

Ich bin überzeugt, dass wir alle nach diesen magischen Momenten, diesen kleinen und großen Kids-Highlights in unserem Familienleben suchen, ohne dass es immer so anstrengend ist! 

Also, bist da auch dabei? Lass uns schöne Highlights im Alltag deiner Kinder schaffen, ohne dass sie zum Kraftakt werden. 

Schritt für Schritt für mehr Highlights im Leben.

Ich freue mich auf dich!“