Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

Du spürst als Mama oder Papa ständig diesen Druck, im Alltag deiner Kinder, bewusste Highlights zu schaffen?

Im Kids-Highlights-Programm lernst du, wie du als berufstätige Mama oder berufstätigen Papa bewusste Highlights im Alltag deiner Kinder (3-10 Jahre) schaffst, ohne alles andere liegen zu lassen.

Kommt dir das bekannt vor?

Wie wäre das?

Lerne, wie du bewusste Highlights für deine Kids schaffst

Übersicht des Kids-Highlights-Programms

Modul 0 – Die Basis

Mehr Zauber im Alltag mit dem Basis Check

Hier verrate ich dir, wie du durch den ersten wichtigen Schritt herausfindest, wie du bewusste Highlights schaffst.

Modul 1 – Die Struktur

Magische Zutaten für bewusste Highlights

Wir schaffen eine kinderleichte Struktur in eurem Alltag, um für Kids-Highlights zu sorgen, damit du nicht mehr alleine für die Highlights zuständig bist!

Modul 2 – Die Trickkiste

Schlaue Trickkiste für den Alltag

Wir optimieren deine Vorbereitungen mit erprobten Tipps und Checklisten, um gemeinsam mit den Kids aus dem Haus zu kommen und sie unterwegs auf Trab zu halten.

Modul 3 – Erinnerungen

Kindheitserinnerungen fürs Leben

In diesem Modul erfahrt ihr, wie ihr euren gemeinsamen Erlebnissen schöne Erinnerungen werden und das in euren Alltag integriert und dabei noch Erinnerungen festhaltet.

Mein Geschenk für dich!

Zugriff auf die Premium-Inhalte des Mitgliederbereichs

Ein Bonus, um deinen Start direkt noch leichter zu machen: 

  • Du erhältst 1 Jahr Zugriff auf meine Premium-Ecke im Mitgliederbereich für eine schnelle Planung! 
  • Du bekommst Zugriff auf 150 getestete Ausflugstipps rund um Frankfurt (Radius bis ca. 2 Autostunden).
  • Starte direkt mit den schönsten Kids-Highlights.

 

PS: Der Kurs ist aber nicht nur für Mamas aus Frankfurt/Region, aber mit dem Mitgliederbereich wird die Methode noch einfacher! 

Support & Community

So funktioniert das Kids-Highlight-Programm

Von überall

Du kannst die Kurslektionen bequem von deiner Couch oder deinem Küchentisch aus absolvieren, solange du eine Internetverbindung hast!

Das gesamte Programm ist komplett digital, sodass du von überall aus über unser privates Kursportal darauf zugreifen kannst.

Wann immer du Zeit hast

Und du wirst nichts verpassen: Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen und die Lektionen nach deinem Zeitplan absolvieren.

Die Live-Calls werden aufgezeichnet und dir im Nachgang zur Verfügung gestellt. So brauchst du dich nicht zu einer bestimmten Zeit "live" einloggen.

Ich habe noch eine weitere Frage

Wenn du noch eine Frage hast, die du mich unbedingt noch fragen möchtest, bevor du dich für den das Kids-Highlight-Programm entscheiden kannst, schreib mir gerne.

Dafür bin ich da:

main@frankfurt-mit-kids.de oder schick mir eine Nachricht auf Instagram mit der Nachricht „Highlights Frage“ @frankfurtmitkids

Keine Frage mehr? Worauf wartest du noch?

Raus aus dem Alltagsfrust! Starte direkt mit bewussten Highlights im Alltag deiner Kinder, ohne alles andere liegen lassen zu müssen!

Hallo, ich bin Catrin und ich liebe es, Highlights für meine Kinder zu schaffen!

Bevor ich vor ein paar Jahren mit „Frankfurt mit Kids“ angefangen habe, spürte ich immer diesen  Druck, dass ich für meine Kinder neben Job und Haushalt auch Highlights schaffen muss, weil ich dachte, dass ich nicht genug Zeit für meine Jungs hatte. 

So hab ich angefangen, Ausflüge mit meinen Kids zu machen und die schönsten Highlights auf „Frankfurt mit Kids“ zu dokumentieren.

Warum? Da ich es nützlich fand, andere Mamas zu unterstützen, die auch diesen Druck spürten, um neben Job und Haushalt schöne Highlights im Alltag ihrer Kinder zu schaffen.

Jetzt hab ich es berufstätigen Mamas noch einfacher gemacht:  

Im Handumdrehen könnt ihr auch für kleine und große Highlights im Alltag eurer Kinder sorgen – ohne alles andere liegen lassen zu müssen!

Ich habe diesen Kurs ins Leben gerufen, weil ich noch mehr (berufstätigen) Mamas helfen möchte und glaube, dass das alle mit der richtigen Anleitung und Unterstützung erreichen können.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, was du in diesem Kurs für dich und deine Kinder Highlights schaffst, ohne alles andere liegen lassen zu müssen.