Lust auf eine Kooperation?

Du bist ein (lokales) Unternehmen, Fotograf, Blogger, Influencer oder auf der Suche nach einer Brand Partnerschaft? Dann bist du hier genau richtig! Was kann es Schöneres geben, als Familien mit Kindern die Welt zu zeigen?!

Lass mir gerne deine Informationen hier, dann melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück. Ich freue mich, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

 

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content