Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids

Kooperationen

Zusammenarbeit mit Frankfurt mit Kids

Bei Frankfurt mit Kids stehen Erlebnisse im Mittelpunkt, die sowohl für Kinder als auch für Eltern interessant sind – also für die ganze Familie einen Mehrwert bieten. Dabei werden vor allem Ausflugsziele in Frankfurt und Umgebung angesteuert. Somit wird Familien bei der Fragestellung geholfen, was sie mit ihren Kindern dort unternehmen und erleben können.

Ich liebe das Schreiben und Fotografieren und das Berichten über meine Ausflüge mit meinen Kindern. Dabei möchte ich andere Familien inspirieren, mit ihren Kindern die Stadt und das Umland zu entdecken. Denn viele bleiben in ihrer näheren, sicheren und gewohnten Umgebung. Dabei bietet Frankfurt viel mehr als der nächstbeste Spielplatz. Also möchte ich mit praktischen (Geheim-)Tipps helfen, dass Familien aus ihrer Komfort-Zone herausgehen und somit etwas Neues in der eigenen Stadt oder Umgebung mit ihren Kindern erleben können.

Erfahrungsberichte und Tipps zu den verschiedensten Themen in Frankfurt und Umgebung

Ich schaue mir mit meinen beiden Jungs alle möglichen Ausflugsziele an: Vom Hauptbahnhof über die schönsten Parks, Spielplätze in einem anderen Viertel oder den altbekannten Zoo in Frankfurt und Umgebung. Zudem gebe ich (Geheim-)Tipps, wo man mit Kindern gut essen und trinken gehen kann, das leckerste Eis der Stadt kriegt oder auch mal ein spezielles Geschenk für einen Kindergeburtstag ergattern kann.

Raus aus Frankfurt

Auch ich plane unsere Urlaubs- und Städtereisen und berichte in der Rubrik „Raus aus Frankfurt“ über Wochenendtrips, Urlaube und Co. außerhalb Frankfurts von den Erlebnissen, Highlights und Geheimtipps. Auch hier stehen Inspiration und Information im Vordergrund, um Familien bei ihren Reiseplanungen mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten zu unterstützen.

So kannst du mit Frankfurt mit Kids zusammenarbeiten

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Darüber freue ich mich natürlich. Auf Anfrage catrin[at]frankfurt-mit-kids.de erhältst du mein Media-Kit zugeschickt.

Folgende Kooperationen biete ich an

  • Kooperationen (Markenbotschafter) für langfristige Projekte
  • Kurzfristige Aktionen, z.B. um Veranstaltungen oder neue Locations bekannt zu geben
  • Pressereisen, individuellen Reisen
  • Kooperationen mit Hotels, Freizeitparks, Familienattraktionen
  • Advertorials, Produkttests, Gewinnspiele
  • Sonderprojekte

Ausführung der Kooperationen

  1. Kooperationen über meine Frankfurt mit Kids-Kanäle
  2. Advertorial, bei dem unser Kunde in einen persönlichen Blogartikel eingebunden wird
  3. Scoial Media via Instagram: Bestehend aus mehreren Instagram-Fotos oder -Stories, die in unterschiedlichen Zeitabständen auf dem Instagram-Account (@frankfurtmitkids) geteilt werden
  4. Platzierung als Frankfurt mit Kindern-Expertin auf deinem Event: Denkbar sind z.B. Messen, Workshops oder sonstige Veranstaltungen.
  • Content-Erstellung für deinen Unternehmenskanäle

Ich bin Expertin darin, die unterschiedlichsten Ausflugsziele mit meinen Kindern vorzustellen und unabhängig zu testen. Ich erstelle Content wie z.B. einen persönlichen Erfahrungsbericht zu einem bestimmten Thema auf deiner Website und/oder auf deinen Social-Media-Kanälen (Facebook oder Instagram).

  • Online-Marketing-Coaching

Durch meine langjährige Erfahrung als Marketingexpertin, arbeite ich neben dem Blog mit Unternehmen zusammen, die ihr (Online-)Marketing verbessern wollen. Hier gebe ich u.a. Workshops und Coachings zu den Themen Online-Marketing, Social Media (Instagram/Facebook), SEO und erstelle Marketingkonzepte.

Ich arbeite gerne mit dir zusammen, wenn du oder dein Produkt zu 100% zu meinem Blog Frankfurt mit Kids passt. Werbung und Sponsoring werden immer als solche gekennzeichnet und stellen die Grundlage für eine Kooperation dar.

Kontakt

Hast du an einer Kooperation Interesse oder noch Fragen? Dann kontaktieren Sie mich bitte unter

catrin[@]frankfurt-mit-kids.de  (Ansprechpartnerin: Catrin Häusser)

Ich freue mich auf deine E-Mail und eine Kooperation.

Alles Liebe,

Catrin - Frankfurt mit Kids

Noch ein paar wichtige Hinweise zum Schluss

Bitte sende mir ungefragt keine Produkte an meine Adresse.

Leider kann ich Vergütungen in Form von Gutscheinen oder Produkten nicht akzeptieren. Das gilt sowohl für meinen Blog als auch für meine Social Media-Kanäle.

Für kommerzielle Zwecke stelle ich kein kostenloses Fotomaterial oder Texte zur Verfügung. Auch eine “Vergütung” in Form von Verlinkung oder Namensnennung ist nicht im meinem Sinne und halte ich nicht für angemessen.

Hier kannst du meinen Beitrag teilen: