Versandpause von ABC Poster, Kartenspiel & Bingo-Block * Sa 13.08. bis So 28.08.2022 *

Starte hier für 0 Euro

Angebot 1: Video-Training für (Working) Moms & Dads

Online-Training: So schaffst du mehr Highlights im Alltag deiner Kinder

Workshop

Angebot 2: Newsletter für Tipps & Inspiration

newsletter

Melde dich zum Newsletter an und verpass keine News, Tipps & coole Gewinnspiele

Du kennst Catrin vielleicht aus...

Radio Frankfurt
Grashüpfer
Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids

Erlebnishungrig, schwungvoll & kreativ

"Ich bin Catrin Häusser

Mama von 2 Kindern, Unternehmerin und Ausflugsexpertin. Seit 2018 unterstütze ich Mamas und Papas dabei, im Alltag ihrer Kinder Highlights zu schaffen, ohne stundenlange Vorbereitungen.

 

Ich möchte auch dir dabei helfen, die begrenzte kostbare Zeit, die dir mit deinen Kindern bleibt, entspannt, stressfrei und effizient zu gestalten – mit jeder Menge Spaß, Abwechslung und tollen Erinnerungen fürs Leben!

 

Bist du auf der Suche nach ein wenig Magie im Alltagstrott? 

Magie – schwierig zu beschreiben, aber es ist dieses Gefühl, das man hat, wenn man schöne Momente mit den Menschen verbringt, die man liebt. Ich spüre diese Magie am häufigsten, wenn ich mit meinen Kindern lache und sie beim Entdecken beobachte.

Ich bin überzeugt, dass wir alle nach diesen magischen Momenten, diesen kleinen und großen Kids-Highlights in unserem Familienleben suchen

Also, bist da auch dabei? Lass uns schöne Highlights im Alltag deiner Kinder schaffen. Ohne stundenlange Vorbereitungen. Schritt für Schritt.

Ich freue mich auf dich!“

Der Kurs für Working Moms & Dads

Wie du im Alltag deiner Kinder echte Highlights schaffst, ohne dass sie zum Kraftakt werden

> Gemeinsam die Welt vor Haustür erkunden. So wird dein Kind kein Stubenhocker wird. Jetzt anmelden und direkt das Video-Training starten:

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung