Live Webinar
Video Rückschau Goodie
 

So machst du dein Kind Zuhause fürs Schwimmen fit

Mynia Online Schwimmschule

Live Webinar

ANZEIGE 
So machst du dein Kind Zuhause fürs Schwimmen fit

Nach einem kurzen „Hallo“ von Frankfurt mit kids erklärt dir Mynia, die Gründerin der Online Schwimmschule, im Workshop, mit welchen Übungen du Kindern drei Grundlagen des Schwimmens beibringen kannst. Außerdem gibt sie Tipps rund um die Sicherheit am Wasser.

Tipps & Trick für mehr Spaß am, mit und im Wasser

Nach dem Webinar: Jetzt weißt du, ...

Die Aufzeichnung des Webinars ist bis Sonntag, 10. Oktober 2021 hier abrufbar!

00
Tage
00
Stunden
00
Minten
00
Sekunden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online Schwimmkurs – jetzt buchen

Du möchtest direkt den Online Schwimmkurs bei Mynia buchen? Dann bitte hier entlang.*

Mit dem Code FMK20 erhältst du rund 15% Rabatt auf den Online Schwimmkurs bei Mynia bis Sonntag, 10.10.2021 (23:59 Uhr). Viel Spaß und jetzt direkt zu Mynia hüpfen und dein Kind fit fürs Schwimmen machen.

*Vielen Dank, wenn du diesen Affiliate Link nutzt. Dabei erhalte ich eine kleine Provision und kann weiterhin so tolle Inhalte für dich organisieren und bereitstellen. 

Wer leitete das Live Webinar?

Hallo ich bin Mynia. Nachdem mein Sohn beinahe ertrunken ist, habe ich die Online Schwimmschule gegründet. Hier zeige ich Eltern, wie sie ihren Kindern das Schwimmen selber beibringen können. Mit meinen 3 Kindern (1, 3 und 5 Jahre alt) lebe ich im Frankfurter Westend.

Mynia

Wie kann ich dich unterstützen?

Auf meiner Seite und meinem Insta-Kanal gebe ich viele Tipps rund ums Schwimmenlernen. Highlight ist sicherlich mein gratis Workshop “Schwimmenlernen trotz Pandemie” in dem ich Eltern zeige, was sie zuhause schon für die Schwimmfähigkeit und Wassersicherheit ihrer Kinder tun können.