Ausflüge

Packliste

Mach es dir einfacher

Hier findest du deine Packliste für deinen Familienausflug inklusive einer kleinen Packliste für deinen Nachwuchs. So kommst du schnell und umkompliziert mit deiner Familie raus!

Die Datei ist als pdf-Datei für dich kostenfrei hinterlegt. Sie ist nur für dich als Mitglied gedacht. Bitte nicht mit anderen teilen.

Es fehlt noch etwas auf der Liste? Dann kommentiere gerne oder schick mir einen Nachricht per Instagram @frankfurtmitkids oder per E-Mail an main@frankfurt-mit-kids.de

Ausflugsziel des Monats

Tipp: Druck dir die Liste direkt aus und häng sie dir an den Kühlschrank oder an dein Memoboard. So vergisst du in Zukunft nichts, was bei deinem Familienausflug dabei sein sollte.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content