Originelle Geschenke * > Jetzt lokal shoppen

Partner werden bei Frankfurt mit Kids

Entdecke unten die Aktionen für das Jahr 2022, an denen du dich als Partner von Frankfurt mit Kids beteiligen kannst.

Ich veröffentliche zu den vorhandenen Aktionen kontinuierlich weitere Beteiligungsmöglichkeiten, die zur Zielgruppe Familie mit Kindern und/oder Frankfurt/Umgebung passen können.

Für die unterschiedlichen Aktionen kannst du dich bitte ausschließlich online unten bewerben.

So bewirbst du dich gezielt und schnell

Auswählen – Bewerben – Angebot erhalten – Aktion gemeinsam starten

  1. Wähle die für dich passenden Aktionen, dein AngebotKanäle und Budget aus und klicke sie an. Mehrfachauswahl möglich.
  2. Im Anschluss kannst du mir deine Bewerbung digital übermitteln, dafür einfach auch „Jetzt bewerben“ klicken.
  3. Ich prüfe deine Bewerbung und melde mich innerhalb weniger Tage bei dir mit einem passenden Angebot oder mit Rückfragen.

Jetzt als Interessent bewerben

Arbeite mit mir

Steigere deinen Bekanntheitsgrad und gewinne Neukunden

Erhalte Zugang zur Zielgruppe Familie mit Kindern (ab Geburt)

Profitiere von meiner Reichweite und Expertise

Bleib informiert mit dem Partner-Newsletter

Über weitere Maßnahmen, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden, informiere ich dich auch über meinen Partner-Newsletter. Zu diesem kannst du dich HIER anmelden.

Zufriedene Mitarbeiter & Kunden

1. Der Mitgliederbereich zum "Daheim-Fühlen"

Frankfurt mit Kids bietet dir Premium Inhalte, damit sich deine Kunden und Mitarbeiter daheim fühlen können. Sie können auf Knopfdruck das nächste Ausflugsziel passend zu ihren Interessen und Kategorien wählen. Dabei haben sie jederzeit Zugriff auf alle meine getesteten und mehr als 150 Ausflugsziele. Das macht das Familienleben unkomplizierter und deine Mitarbeiter und Kunden können einfacher zu Ausflügen starten, um ihre Zeit sinnvoll mit ihrer Familie zu verbringen.
 
Zufriedene Familie = zufriedene Mitarbeiter / Kunden = zufriedenes Unternehmen!

 

Vorteile für den Mitarbeiter / Kunden

Vorteile für das Unternehmen:

So kannst du dich für eine Jahresmitgliedschaft mit deinem Unternehmen bewerben:

Schick mir deine Anfrage und nenn mir bitte die Anzahl deiner Mitarbeiter, für die du einen Zugang benötigst. Die Preise für eine Jahresmitgliedschaft starten bei 50 Euro/Mitarbeiter oder Kunde.

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.

Image

2. Sponsor gesucht

Du möchtest Familien wie ich unterstützen? Dann lass uns gerne zusammen arbeiten! 

Ich bin derzeit auf der Suche nach innovativen Unternehmen, die gerne ihrem Wettbewerber einen Schritt voraus sind und Startups wie mich mit meiner Vision unterstützen möchten. 

Bei mir sollen Familien die Möglichkeit bekommen, immer und von überall ihren Kindern die schönsten Kindheitserinnerungen zaubern zu können. 

Ich suche derzeit einen Sponsor für meine App-Entwicklung für Familien. Bei Interesse freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.

Sichtbarkeit & Bekanntheit

3. Werbung in meinen Kanälen

Meine Kanäle sind sehr reichweitenstark in einer regionalen Zielgruppe. Wenn du ein Unternehmen hast, das in Frankfurt und Umgebung (bis ca. 1h Entfernung) Kunden gewinnen möchte, die der Zielgruppe Familien mit Kindern / Familien / Mamas angehören und Ausflugsziele, Events, Produkte und Dienstleistungen bekannt(er) machen möchtest, bist du in meinen Kanälen richtig.

Aufgrund meines Backgrounds und meiner Erfahrung kannst du davon ausgehen, dass ich für dich mitdenke. Ich bin lösungsorientiert und denke in Konzepten und weniger in punktuellen Maßnahmen. Ich lebe Marketing mit Haut und Haar und liebe es!

Ich bin gleichzeitig Texter, Designer, Fotograf und Kommunikationsexperte. In Sachen Inhalte fühle ich mich zu Hause und kann diese mit (Bewegt-)Bildern sehr gut umsetzen.

 

Das mache ich bekannt & sichtbar:

Eckdaten zu meinen Kanälen

Geboren ist der Blog im Mai 2018 in Frankfurt. Seit März 2020 betreibe ich ihn hauptberuflich und mit noch größerer Leidenschaft. Die Nutzer des Blogs ändern sich je nach Jahreszeit, Ferienzeit oder Wetter… oder Corona… und liegt monatlich zwischen 7.000 und 25.000 Leser. 

 

* 2021 wurden über 1 Millionen Seiten auf meinem Blog aufgerufen. *

Neben meinem Blog und meinem kostenpflichtigen Mitgliederbereich freue ich mich auch über eine große und lebhafte Frankfurt-mit-Kids-Commmunity auf folgenden Social Media Kanälen:

 
Wenn du mein Media-Kit mit weiteren Informationen anfordern möchtest, kontaktiere mich bitte.
 
 
Bitte beachte: Kein Tausch von Produkt gegen Post! 
Meine Arbeit muss entsprechend entlohnt werden – von Produkten kann ich keine Rechnungen bezahlen.
 
Alle Werbeinhalte werden entweder mit „Werbung“ oder „Anzeige“ markiert. 
 
 

Aufklärung & Wissen

4. Speaker & Markenbotschafter

Du kannst mich als Speaker und Markenbotschafter gerne für Webinare, Interview, Speaking-Events und langfristige Projekte buchen, die zu den Themen Familie, Unternehmerin, Social Media, Marketing, Digitalisierung, Frankfurt und Ausflüge passen. 
 

Mögliche Inhalte

  • Familien in Frankfurt
  • Ausflugstipps für Frankfurt & Umgebung 
  • Ausflüge mit der Familie
  • Mit der PIA-Methode durch den Familienalltag
  • Quality Time mit der Familie 
  • Planungstipps für Ausflüge
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
  • Marketing
  • Social Media Maßnahmen für Solo-Selbständige 

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.

Aufklärung & Wissen

5. Events & Workshops

  • Für Mitarbeiter gebe ich (Online-)Workshops bezüglich Quality Time, Frankfurt mit der Familie und stelle hier meine Kids-Highlights-Methode vor, mit der Mitarbeiter:innen entspannter, produktiver und kreativer werden.
 

Mögliche Workshop-Inhalte

  • Familien in Frankfurt
  • Ausflugstipps für Frankfurt & Umgebung 
  • Mit der Kids-Highlights-Methode durch den Familienalltag
  • So gelingt Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
  • Stressfreier ins Familienleben starten

 

60-minütige (digitale) Workshops, Lunch-Breaks, Frankfurt-Walks, Events in speziellen Locations (Kino/Gastronomie)

Preis: ab 499 Euro

 

 Ich freue mich, auf deine Anfrage.

 

Mögliche Events

  • Lunch-Breaks mit Tipps
  • Frankfurt-Walks / Spaziergänge für Familien
  • Events in speziellen Locations (Kino/Gastronomie) 
 

Ich freue mich, auf deine Anfrage. 

 

Specials

Meet & Entertainment: Kinderwagenkino für Eltern in Elternzeit – mit Sandra Hinrichs, Main(e) Familienagentur – Expertin für Schwangere & Elternzeit in Frankfurt & Kino Harmonie

Preis auf Anfrage

 

Workshopreihe mit Event zum Thema „Fühl dich daheim“ mit Sandra Hinrichs, Main(e) Familienagentur – Expertin für Schwangere & Elternzeit in Frankfurt sowie mit Janice Henry – The Frankfurt Edit – Expertin für englischsprachiges Frankfurt mit Tipps zu Restaurants, Bars und coolen Brands. 

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.

Durchblick & Optimierung

6. Digital-Beratung

Verbesserung deiner Website aus Kundensicht

Mit der Zeit verlieren Unternehmen die Fähigkeiten, ihre Website aus Sicht der Zielgruppe zu beurteilen und zu verbessern. Meistens sind es nur kleine Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um die Website zu optimieren. Dabei kann ich als Experte für Familien und Marketing helfen.

Inhalte 

  • Analyse deiner Website
  • Verbesserung deiner Website aus Sicht der Zielgruppe Familie
  • Welche Informationen sollten unbedingt enthalten sein
  • Ausgearbeitete Action-Steps
  • Digitales Zoom-Meeting

 

Preis: ab 149 Euro/Stunde

 

Verbesserung deines Social Media Auftritts

Bereits 2011 habe ich meine Masterthesis im Bereich Social Media für B2B Unternehmen geschrieben. Nach der Theorie folgte die Praxis: Bei verschiedenen Unternehmen betreute ich Social Media Kanäle und konnte meinen eigenen Kanäle reichweitenstark aufbauen. Ich helfe dir gerne dabei, deinen Social Media Auftritt zu stärken. 

Inhalte 

  • Analyse deiner Social Media Kanäle
  • Verbesserungsvorschläge für deinen Kanal
  • Ausgearbeitete Action-Steps
  • Digitales Zoom-Meeting

Preis: ab 149 Euro/Stunde

 

Ich freue mich, auf deine Anfrage.

 

Ich brauche eine Kombination

7. Individuelle Pakete

Ich schnüre dir gerne ein individuelles Paket, das auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet ist. Je nach Zielsetzung und Budget finden wir sicherlich die passende Maßnahme für dich und deine Zielgruppe – ob Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner. 

 

Mögliche Pakete (als Anhaltspunkt)

  • Werbepaket S: Instagram-Begleitung (Post, Reel & Live)
  • Werbepaket M: Blogbeitrag, Instagram-Begleitung (Post, Reel & Live)
  • Werbepaket L: Social Media-Kanäle (Facebook & Instagram) + Newsletter + Website
  • Contentpaket: Advertorial / Redaktioneller Beitrag auf der Website des Partners oder auf Frankfurt mit Kids
  • weitere Pakete auf Anfrage
 
 

Ein Auszug meiner Kooperationspartner

  • BarrioApp
  • Bebakids
  • Brita
  • clip’n’climb Frankfurt
  • Deutsche Bundesbank
  • Die Backhelden
  • Die Schwarzlichthelden
  • Frau Nellson und ihre Schönigkeiten
  • Grashüpfer
  • HABA Digitalwerkstatt
  • Happy City Kids
  • Konfettiwolke
  • Marinas Kinderfotografie
  • Miriam Castle-Weiss – Familien & Business Fotoshooting
  • Mühlchens
  • nasefrei Dreieich
  • Primuslinie
  • Radio Frankfurt
  • Sonnylemon
  • Spielzeux
  • TimeRide
  • ZeroWaste Frankfurt
  • Zentralbibliothek Stadt Frankfurt

Bekannt aus den Medien

Hier findest du eine Übersicht, aus welchen Medien ich bekannt bin.

>> Zur Presseübersicht

 

Anmelden zum Unternehmens-Newsletter

Bleib auf dem Laufenden mit dem Unternehmens-Newsletter und erfahre als Erster von neuen Aktionen von Frankfurt mit Kids:

Möchtest du dich zum Newsletter für Unternehmen und Partner anmelden?

Du erhältst den Newsletter mit News, Updates und Informationen und Angebote rund um Frankfurt mit Kids für Unternehmen und Partner. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick in der E-Mail abmelden. Für alles rund um E-Mails verwenden wir Active Campaign. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung