Frankfurt ist schön, aber es gibt auch einige hübsche Ecken außerhalb Frankfurts, die für Familien spannend und sehenswert sind. Manchmal möchte ich auch der Großstadt entfliegen und ins Grüne abhauen. Oder mich packt die Reiselust und ich verbringe mit meinen Liebsten ein Wochenende in eine anderen Stadt.

Doch wohin ins Grüne? Welche Stadt mit Kindern lohnt es sich denn zu entdecken? Sei es mit dem Auto, der Bahn oder sogar mit dem Flugzeug. Ich stelle dir hier meine Ausflugsziele mit vielen hilfreichen Tipps außerhalb Mainhattans vor!

[pt_view id=“cd0cec3c5d“]

Mamaaaaa, zu meinem Geburtstag möchte ich nach Hamburg zur Eisenbahn!

Sohn, 4 Jahre zur Mama, mit dem Geburtstagswunsch, nach Hamburg ins Miniatur Wunderland zu fahren.

Weitere „Raus aus Frankfurt“-Tipps von meinem Instagram-Account

https://www.instagram.com/p/BorqLNBFE1I/
https://www.instagram.com/p/BmGhbu3FIUY/
https://www.instagram.com/p/BkieVIiFa1T/
https://www.instagram.com/p/Bj2OMtmggsy/

Folge mir auf Social Media

Aktuelle Ausflugstipps, geheime Ecken, Veranstaltungen und Impressionen findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen:

Schau gerne rein, ich freu mich auf dich!

Fragen, Kommentare & Tipps

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung. Wie gefällt dir mein Blog? Fehlt dir etwas? Oder habe ich deiner Meinung nach etwas nicht beachtet oder sollte unbedingt noch rein? Vielleicht hast du noch Tipps für mich, worüber ich unbedingt schreiben sollte? Dann immer her damit! 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social-Media-Kanäle. Ich freue mich!

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken deiner Stadt Frankfurt!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Neueste Beiträge auf Frankfurt mit Kids

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content