0

5 Tipps für
unvergessliche spannende entspannende abwechslungsreiche
Sommerferien mit kindern

Sommerferien mit Kindern leicht gemacht

Spaß, Abwechslung und Action

Endlich sind sie da: die Sommerferien! Das bedeutet Spaß, Abwechslung und Action. Ich habe dir 5 Tipps für eine abwechslungsreiche und spannende Familienzeit zusammengesucht. So wird dein Sommer in Frankfurt und in der Region perfekt und auf keinen Fall langweilig!

Schau dir deine Stadt an

Besuche Spielplätze, an denen du vorher noch nie warst.

In Frankfurt und Umgebung gibt es jede Menge Spielplätze für Wasserratten, Kletteräffchen, Schaukelfans und Co. drehen. Du hast also keine Ausrede mehr, immer auf den Spielplatz nebenan zu gehen. Probiert zusammen etwas Neues aus. Dein Kind wird die neuen Herausforderungen lieben!

Tierische Begegnungen

Geh auf Safari in Frankfurt und
triff deine Lieblingstiere.

Wenn schon die Safari in Afrika vielleicht dieses Jahr für dich nicht infrage kommt, dann geh auf Safari in Frankfurt und Umgebung. Dein Nachwuchs lernt spielerisch neue Tiere kennen und ganz nebenbei werden Berührungsängste mit Tieren abgebaut.

Ab ins Grüne

Picknicke in Parks,
die du noch nicht kennst!

So viele tolle Parks und irgendwie besucht man doch immer wieder denselben, oder? Damit dein Sommer etwas abwechslungsreicher wird, such dir doch einen ganz neuen Park in Frankfurt aus, bei dem du noch nie warst. Nimm dir ein Picknick, eine Decke und Zeit für die Familie mit. Fertig ist dein Abenteuer! Viel Spaß beim Entdecken!

Abenteuer Fluss

Besuche den Ort, an dem die Nidda in den Main fließt.

Na, wusstest du, dass in Frankfurt-Höchst die Nidda in den Main fließt? Verbinde es mit einer kleinen Fahrradtour entlang des Grüngürtels oder bei einer Erkundungstour durch die hübsche Altstadt von Höchst. Ach ja – ein paar schöne Spielplätze findest du hier übrigens auch!

Schlendern & entspannen

Probiere eine neue Eissorte im Sommer aus!

Eis geht immer. Oder, was meinst du? Hast du mal eine neue Geschmacksrichtung probiert oder bleibst du bei deiner Lieblingssorte? Wie wäre es mit einer neuen Eissorte im Sommer?! Also, trau dich und nimm statt deiner Lieblingssorte mal was Neues, vielleicht kriegst du auch deinen Nachwuchs dazu?

ANZEIGE

Die Ferienfreizeit in Frankfurt für Kids * 5-10 Jahre *

Sport, Spaß und Action für deine Kids

Outdoor Kids sorgt in einer 5-tägigen Freizeit für reichlich Abwechslung bei deinem Nachwuchs. Die Betreuer fördern das Selbstbewusstsein und den sozialen Austausch mit anderen Kindern. Also jede Menge Spaß und Action inklusive Rundum-Sorglos-Paket.

Ahhh... die Sommerferien sind fast da!

Hände hoch! Wer will einen unvergesslichen Sommer?

Wie du in 5 Schritten zu abwechslungsreichen und spannenden Sommerferien mit deiner Familie kommst, zeige ich dir in der kostenlosen Sommerferien-Veranstaltung.

Lass uns gemeinsam Kindheitserinnerungen schaffen 🙂

Entspannt in den Sommer starten

Aber wo finde ich JETZT tolle Ausflugsziele?

Du möchtest mehr über die Ziele erfahren, Ideen bekommen, was sehenswert ist?

Du möchtest entspannt in den Sommer starten? Ich weiß, Zeit ist immer ein Problem und vielleicht bist du schon genug gestresst.

Ich unterstütze dich dabei … denn ich hab bereits alle wichtigen Informationen in meinem Sommer-Guide zusammengefasst. Du bekommst kompakt und schnell Ideen für den Sommer in und rund um Frankfurt.

Mit dabei: Spielplätze im Sommer, Orte mit Urlaubsflair, coole Wald-Erlebnisse und Ideen für schlechtes Wetter!

>> Hüpf rüber in die Premium-Ecke. Dort findest du noch bis zum 31. Juli 2021 den besonders günstigen Preis für den Sommer-Guide mit vielen Ausflugstipps für Familien – die Mitgliedschaft kann auch automatisch enden, also schau rein!


*Das Spiel für unterwgs
Das Spiel für die Fahrt

Wie hat dir der Tipp gefallen?

Sommerferien mit Kindern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass einen Kommentar da:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Tipps für schöne Kindheitserinnerungen * 
Kleiner Entdecker Rettungsring

Tipps mit Urlaubsflair
für den Sommer

Kleiner Entdecker mit Karte zum Planen

Wald- und Erlebnispfade
für Spaß in der Natur

Buddeln
wie am Meer

wegweiser-website

Neu im Shop

Das Such-Spiel
für die Fahrt

Wer hat eine längere Fahrzeit vor sich? Oder werden deine Kids schnell ungeduldig? Dann ist dieses Karten-Suchspiel ein wunderbarer Zeitvertreib…