Für Kletteräffchen und Schaukelfans

Spielplätze für viel Action

Im Herbst kannst du deine Kids vor allem auf dem Spielplatz auspowern lassen. 

Besondere Spielplätze in Frankfurt und Umgebung

Viel Platz zum Toben

Die Waldspielparks in Frankfurt

In Frankfurt gibt es tolle Waldspielparks, die mir ihren großzügig angelegten Bereichen für jede Menge Spielspaß bei Groß und Klein sorgen. 

3 TOP Spielplätze in und rund um Frankfurt

* Frankfurt-Riedberg

Für kleine und große Bauernhof-Fans
in Frankfurt-Riedberg

* Frankfurt-Fechenheim

Einen Tag im Heinrich-Kraft-Park
in Frankfurt-Fechenheim

* Hochheim

Klettern, rutschen und toben im Spielpark Hochheim

* Schmökern im Herbst

Viele kleine und große Herbstmomente zum Schmökern

Im digitalen Magazin „Herbst“ bekommst du tolle Ausflugstipps für Frankfurt, Rhein-Main und Hessen. Die Tipps enthalten Fotos und eine genaue Beschreibung mit Altersempfehlung, Adresse, Gut-zu-Wissen-Tipps, Routen und nützlichen Links. Egal, ob wir einen goldenen oder verregneten Herbst bekommen – hier findest du deinen nächsten Ausflug ohne lästiges Suchen!

Weniger Suchen spart dir Zeit, die du mit deiner Familie auf Ausflügen verbringen kannst. Und auch ich schmökere gerne im digitalen Herbst-Magazin! Denn es gibt darin auch Ideen meiner Frankfurt-mit-Kids-Follower, deren Kastanien-Sammel-Tipps ich nun selbst mit meinen Jungs nachmachen kann! Und anschließend probieren wir die Bastel- und DIY-Tipps aus. So kannst du (wie ich) deine Wochenenden im Herbst sinnvoll und spaßig gestalten!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content