DIY,  Winter

Adventskalender schnell & einfach

Ich habe für meine Jungs einen DIY Adventskalender überlegt und den kurzerhand selbst gestaltet. Da die Jungs sicherlich genügend Süßkram während der Adventstage bekommen werden, habe ich einen Adventskalender mit ganz viel Zeit für die Kinder zusammen geschrieben. 

Du kannst dir die Vorlagen einfach und schnell als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken. Natürlich kannst du die Vorlagen auch mit anderen Sachen zu einem ganz individuellen Adventskalender kombinieren (ab und zu ist Schoki ja auch ganz nett).

Die einzelnen Zettelchen kannst du dann:

  • in einzelne Socken stecken
  • in einen wieder befüllbaren Adventskalender machen
  • einzeln mit Nummern an einer Schnur aufhängen
Adventskalender – schnell und einfach

Die letzte Seite in der Vorlage habe ich leer gelassen, da hast du Platz für deine eigenen Ideen. Wenn du Anmerkungen hast, dann her damit. Schreib mir einfach in den Kommentaren. 

Frankfurt mit Kids Leiste

Adventskalender auf Frankfurt mit Kids teilen

Zeig mir doch deinen Adventskalender: Tagge oder teile ihn mit mir auf meinen Social-Media-Kanälen, ich bin schon ganz gespannt!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß damit und eine besinnliche Adventszeit mit euren Kindern!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Bitte bewerte meinen Artikel

Adventskalender schnell & einfach: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Frankfurt mit Kids Leiste

Ausflugstipps für die ganze Familie

Adventskalender schnell & einfach

Da die Jungs genügend Süßkram während der Adventstage bekommen werden, habe ich einen Adventskalender mit ganz viel Zeit für Kinder zusammen geschrieben – die PDF kannst du dir herunterladen.
Weiterlesen…
Kindergeburtstag feiern

Kindergeburtstag daheim feiern

Der Kindergeburtstag soll toll werden, die Kinder sollen sich wohl fühlen und dein Geburtstagskind eine tolle Zeit haben. Und die Eltern müssen es überleben! Ich habe dir 4 Tipps zusammengestellt, wie du den Kindergeburtstag entspannt(er) feiern kannst.
Weiterlesen…
Hier kannst du meinen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.