WOWZER App: Ausflüge für Familien

COMING SOON!

WOWZER - Ausflüge für Familien. In der WOWZER-App findest du bald Ausflugstipps, Veranstaltungen und Aktivitäten für Familien mit Kindern.

Zaubere WOW-Momente für deine Familie!

Mit der WOWZER-App hast du immer einen Plan in deiner Hosentasche:

Spar dir die Planerei

Genieß die Zeit mit deinen Liebsten, statt mit Suchmaschinen.

Konzentrier dich auf's Wesentliche

… nämlich auf die wertvolle Zeit mit Deinen Liebsten.

Setz deine Familie an erste Stelle

Finde genau die Ausflugsziele, die euch allen Spaß machen.

Vergiss Langeweile

Ein großes Netzwerk an Creatorn findet immer neue, kreative und spannende Erlebnisse für mehr Abwechslung im Familienalltag.

Erzähl uns mehr über euch…

… und wir zeigen dir die besten Tipps für deine Familie!

Finde deine Lieblinge auf einen Klick

Schenk deinen Lieblingstipps ein Herz und setz sie auf die Liste, damit du sie schnell und einfach wiederfindest.

Wann geht's los?

BALD! 

Es wird nicht mehr lange dauern, bis App die an den Start geht. 

Also hol dir bald die WOWZER-App und zaubere WOW-Momente für deine Familie und melde dich erst mal unten zum Newsletter an. 

Melde dich zum Newsletter an, um nichts zu verpassen!

Melde dich jetzt zum Newsletter an, um als einer der ersten Familien von dem App-Start der zu erfahren!

Anmeldebestätigung:
Ja, ich melde mich zum Frankfurt mit Kids-Newsletter an und lasse mich auf die Warteliste der WOWZER-App setzen und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Aktuelles & Rückblick

App-Update

Update März 2024

Ich muss zugeben, der Weg hierhin war etwas holpriger als erwartet. Es gab einige technische Hürden und unerwartete Herausforderungen, die mich ganz schön auf Trab gehalten. Aber hey, das gehört wohl dazu, wenn man so ein großes Herzensprojekt auf die Beine stellen will, oder? 😅

Aber ich verspreche dir, es hat sich gelohnt! Die WOWZER-App (so heißt sie und steht für WOW-Momente für Familien) wird gefüllt sein mit unseren schönsten Erlebnissen in und rund um Frankfurt.

Und das ist noch nicht alles! Wir haben auch einige fantastische Familien-Ausflugs-Blogger und -Instagrammer (unsere WOWZER Creators) an Bord, die ihre besten Tipps für Freizeitaktivitäten in ihren Heimatregionen mit uns teilen werden.

Das bedeutet, dass ihr die App nicht nur für Abenteuer in Frankfurt nutzen könnt, sondern auch zukünftig für spannende Ausflüge deutschlandweit!

📲 Was erwartet euch in der WOWZER-App?

⭐️ Altersgerechte Ausflüge, damit die ganze Familie auf ihre Kosten kommt!

⭐️ Handverlesene Events, die euch garantiert begeistern werden!

⭐️ Ausgesuchte Aktivitäten, die für unvergessliche Momente sorgen!


Und das Beste daran? Du, %FIRSTNAME%, bist von Anfang an mit dabei!


Der Countdown läuft!

Vor den Osterferien wird die WOWZER App endlich live gehen! Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit euch die Welt zu entdecken und unvergessliche Abenteuer zu erleben.


💕 Du hast bereits einen App-Zugang gekauft?

Wenn du bereits einen Zugang beim Crowdfunding gekauft hast (DANKE!!!! für deinen Support!), werde ich dir in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem speziellen Code zukommen lassen, damit du direkt loslegen kannst!


So bleibst du auf dem Laufenden

Bis zum offiziellen App-Start halte ich dich weiterhin auf dem Laufenden. Schau also unbedingt regelmäßig in deine Mails und folge mir auf unseren Social-Media-Kanälen @wowzer.fun oder @frankfurtmitkids für alle News und Updates zur WOWZER App! 

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Alles Liebe und bis bald

Eure Catrin

PS: Melde dich zum WOWZER-Newsletter an, um den App-Start nicht zu verpassen. 

Update November 2023

Die WOWZER App kommt bald - Einblick auf der WOWZER-Familienparty
Bald kommt die WOWZER-App!

Es geht Richtung Endspurt!!! Nach etlichen App-Tests und vielen zusätzlichen Entwickler-Stunden haben wir es aber dennoch nicht bis Ende November geschafft, die App in die Stores zu laden. Auch einige Krankheiten, die mich als Working Mom vom Worken abhielten gehörten zum Oktober und November leider dazu. Aber das hat uns nicht daran gehindert, unseren Unterstützer:innen bis dato zu danken. Schau dir hier den Rückblick zu unserem WOWZER-Event an! 

Alles Liebe und bis bald

Eure Catrin

PS: Melde dich zum Newsletter an, um den App-Start nicht zu verpassen. 

Update September 2023

Die Entwickler arbeiten derzeit fleißig an der Umsetzung der App. Die ersten Tests finden statt und ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn ich die App auf meinem Smartphone öffne. Natürlich funktioniert noch nicht alles so, wie ich mir das vorgestellt habe, aber es wird jedes Mal besser. Ich liebe die App jetzt schon und freu mich, wenn du auch bald die App in Händen halten kannst und sie dir die entscheidende Frage beantwortet: 

Was unternehme ich mit meinen Kindern? 

 Alles Liebe und bis bald

Eure Catrin

 

PS: Melde dich zum Newsletter an, um den App-Start nicht zu verpassen. 

Update Juni 2023

Eure Unterstützung kam jetzt an und ich muss noch einige Rechnungen schreiben. Die Dankeschöns gehen jetzt nach und nach raus und die App-Entwicklung wurde angeschoben! 

 

Ich freu mich total, dass es losgehen kann. Ich sitze gerade noch an den vielen Feinheiten, die so eine App mit sich bringt. Welche Funktionen können schon zu Beginn rein, welche machen jetzt noch keinen Sinn, weil sie einfach viel zu teuer sind. 

Eine App-Entwicklung kann da schon direkt über 80.000 Euro kosten! Die Arbeit, die hinter einer App steckt, sehen leider viele nicht. Ich bin froh, mit den etwa 14.000 Euro, die nach den gesamten Abzügen noch übrig bleiben, die App voraussichtlich im Herbst 2023 für euch zur Verfügung zu stellen. 

Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. 

Viele Funktionen stehen aber auch schon im Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids zur Verfügung. Also, wenn ihr für den Sommer gewappnet sein wollt, dann bucht doch jetzt schon 3 Monate! 

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Abenteuern. Und ich halte euch weiterhin hier auf dem Laufenden, was die App-Entwicklung angeht. 

Alles Liebe, eure Catrin

 

PS: Melde dich zum Newsletter an, um den App-Start nicht zu verpassen. 

Zwei kleinen Entdecker

Update Mai 2023

Ihr glaubt nicht, was gerade los ist! Die Frankfurt mit Kids App wird tatsächlich kommen! 🥳

Ich meine, wie cool ist das denn?

Ich bin so mega dankbar für jeden einzelnen von euch, der beim App-Crowdfunding mitgemacht hat!

Ihr seid der Wahnsinn! Die Summe ist komplett erreicht worden! Partytime! 🥳

So geht es weiter: 

In den nächsten 3-4 Wochen erhalte ich von Startnext die Zahlungen von den Unterstützer:innen. Sobald ich das Geld erhalte, kann ich loslegen mit der App-Entwicklung. 

Ich freu ich auf eine tolle App, die das Familienleben leichter machen wird und euch mehr Zeit für eure Familie schenken wird! 

Tipp:

Wenn du noch nicht den Newsletter abonniert hast, kannst du das hier tun. Damit bleibst du auf dem Laufenden. 

Ich danke euch noch einmal sehr für den Support!

Das ist das Crowdfunding-Projekt:
Was unternehmen wir heute mit den Kindern?

Was unternehmen wir heute mit den Kindern? Manchmal fehlt es an Ideen für die Familienzeit. Mit der Ausflugs- und Freizeit-App finden Familien in und um Frankfurt (Umkreis ca. 2h) mühelos in wenigen Klicks eine passende Familienaktivität. Profitiere darüber hinaus auch von Rabatten! Mehr Spaß für ALLE – und das ohne stundenlang danach zu suchen! So habt ihr tolle Geschichten und Abenteuer von eurer Familienzeit zu erzählen! 

Klingt interessant? Dann hilf mir, die App ins Leben zu rufen!

Dafür brauche ich deine Hilfe!

Dir liegt die Freizeit und die damit verbundenen tollen Momente mit deinen Kindern auch so sehr am Herzen liegen wie mir? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Projekts wirst und mithilfst, es GROß zu machen!

Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hilf mir, die App ins Leben zu rufen, und unterstütze mich jetzt beim Crowdfunding!

CROWDFUNDING - Was ist das?

Was ist Crowdfunding? Und wie funktioniert das Ganze?Ich find Crowdfunding eine tolle Idee, dass viele Menschen (die „Crowd“) kleinere oder größere Beträgebesteuern („funding“), ganz so wie sie können, um so ein für mich als Einzelkämpferin großes Projekt möglich zu machen.

Was hast du davon?

Damit du auch was davon hast, habe ich mir in der letzten Zeit besondere Dankeschöns für dich ausgedacht. Die kannst du auf meiner Crowdfunding-Seite aussuchen – pssst, es sind so auch ein paar exklusive Produkte und Erlebnisse dabei, die es nur in kleiner Stückzahl gibt.

Wie funktioniert das mit den Dankeschöns?

Im Prinzip ähnlich wie bei einem normalen Online-Shop – du kaufst etwas, aber – und das ist der Unterschied – das Geld wird erst bei dir abgebucht, wenn mein Startlevel von 15.555 € (das brauch ich für die App-Entwicklung) erreicht wurde und die Kampagne am 22.05. zu Ende geht.

Alles oder nichts ...

Wenn die Summe von 15.555 € nicht zustande kommt, zahlst du nichts für die Dankeschöns und ich krieg auch nichts, um die App entwickeln zu lassen – und das Crowdfunding gilt als nicht erfolgreich.

Daher brauch ich deine Hilfe!

Damit das so nicht passiert, schau jetzt direkt auf meiner Crowdfunding-Seite bei Startnext vorbei, stöbere durch die Dankeschöns, lies dir durch, was hinter dem Projekt steckt.

Danke im Voraus für deine Unterstützung!

Die App kommt voraussichtlich im Herbst 2023

Tage
Stunden

Noch Fragen?

Dein nächster Familien-Ausflug ist nur ein paar Klicks entfernt

Seit 2018 arbeite ich an einer Freizeitplattform für Familien und habe „Frankfurt mit Kids“ ins Leben gerufen. Da es mir selbst als Mama schwerfiel, das passende Ausflugsziel für meine Familie zu finden und ich oft am Ausflugsort dachte „Hätte ich das doch vorher gewusst“, rief ich 2018 „Frankfurt mit Kids“ ins Leben.

Seitdem dokumentiere ich unsere schönsten Ausflüge für Familien mit Kindern in Frankfurt und Umgebung. Ich halte die familienrelevanten Informationen fest, damit andere Familien schnell und mühelos den Ausflug nachmachen können, ohne dir mühsam die relevanten Infos zusammenzusuchen.

Du gibst die Altersspanne deiner Kinder an, wählst eure Interessen aus und zack, boom, bäng – erhältst du in Windeseile dein passendes Ausflugsziel!

Wenn du also lieber deine Zeit mit der Familie unterwegs verbringen möchtest statt stundenlang nach dem passenden Ausflugsziel recherchieren zu müssen, dann bist du hier bei diesem Projekt genau richtig!

Das ist derzeit geplant für die App

Die App sagt dir,
was du mit deinen Kindern unternehmen kannst

Hier können Familien mit Kindern coole Spielplätze entdecken, geheime Ecken finden, Naturabenteuer erleben, Indoor-Spaß im Museum, Theater oder Kino haben und die schönsten Ausflüge für die ganze Familie in einer App finden. 

Für Familien, die Frankfurt und die Region entdecken möchten! 

Familienfoto von Marinas Kinderfotografie
© Marinas Kinderfotografie

Für Familien, die ihre Zeit lieber in unvergessliche Momente statt in die Planung stecken wollen

Alle Erlebnisse sind zusammengestellt, getestet und abenteuerfertig geplant von Frankfurt mit Kids. Für mehr Spaß, Abwechslung und schönen gemeinsamen Auszeiten vom hektischen Familienalltag.

Du brauchst keine Zeit mehr investieren für die Recherche. Lieber erleben, statt suchen, oder?

Erfahre mehr über das Crowdfunding-Projekt

Spielereien: Ein bisschen App-FUN für die CROWD ...

app

düsen

app

haken

app

feiern

app

sahnen

app

kürzen

app

mühen

app

kacken

app

finden

app

drehen

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content