Grashüpfer Frankfurt mit Kids
Presse

Grashüpfer: Hier hüpfen die Ferientipps

Es ist das zweite Mal, dass ich für das kostenlose Familienmagazin „GRASHÜPFER“ meine Frankfurt mit Kids-Tipps geben darf. Es kommt alle zwei Monate mit vielen Tipps, Interviews, Kinderseiten und Veranstaltungen raus. Und tadaaaaaa… du findest mich ab sofort in der Sommerausgabe für Familien im Taunus und Umgebung.

Catrin mit dem Grashüpfer Familienmagazin

Zwei Ausflugstipps im Grashüpfer

Im ersten Heft habe ich bereits zwei Ausflugsziele für gutes und für Schmuddelwetter gegeben. Das hat sich nun im zweiten Heft wiederholt. Hier geht es zur Online-Version des GRASHÜPFERs. Blättere einfach auf Seite 21 im Heft und du findest meine beiden Tipps.

Grashüpfer Frankfurt mit Kids
Sommerausgabe 2020
Grashüpfer Frankfurt mit Kids
Frühlingsausgabe 2020

Du möchtest mehr Tipps von mir?

Für die Sommerferien findest du hier mehr Tipps. Und wenn du schon alle gemacht hast, hüpf weiter auf meine digitalen Magazine mit jeder Menge weiterer Ausflugstipps mit mehr Informationen, Kartenmaterial, Altersempfehlungen und Bilder.

Bitte bewerte meinen Artikel

Grashüpfer: Hier hüpfen die Ferientipps: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kennst du schon meinen Frankfurt mit Kids Shop?

Das könnte dir auch gefallen

Drachen steigen Kinder Oberursel

Herbstausflug: Drachen steigen in Oberursel

Die Kinderaugen leuchten, als der Drachen endlich abhebt und nach oben steigt. Ein lautes „Hooooooch!“ und es scheint, als würde der Drachen auf den Befehl der Kinder hören. Drachen steigen – das gehört zum Herbst wie Ketchup zu Pommes. Oder so. Daher gibt es heute einen Ausflugstipp zum Drachen steigen lassen …
Weiterlesen
Sternschnuppen im August

Sternschnuppen im August

Was für ein Abenteuer: Wir gehen auf Sternschnuppenjagd mit den Jungs! Unser Nacht-Ausflug mit Kindern führt uns zur Sternwarte nicht weit von Frankfurt entfernt und ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Weiterlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »