Online-Lesung
Veranstaltungen

Mut für Deutschland

Verbringe wertvolle Zeit mit der Familie

Auch wenn dieses Jahr die Weihnachtsmärkte ausfallen – kein Grund um traurig zu sein. Ich habe da etwas ganz Tolles für dich und deinen Nachwuchs ab ca. 3 Jahren: Eine Online MutMach-Lesung am 1. Advent für eine wertvolle Zeit mit der Familie.

Eine Auszeit für dich und deine Kinder

Ich freu mich so sehr, dass ich dir und deiner Familie eine Auszeit gönnen darf – und dabei gibt es noch eine ordentliche Portion Mut dazu:

Die Autorin, Petra Spillman,  liest dir und deinen Kindern die MutMacher-Geschichte „1000 kleine Wunder – 1000 Little Miracles“ des kleinen Sandwurms Spilbulu und seinen vielen Freunden live vor. Hör dir an, wie der gestrandete Wal gerettet wird.

Lass doch einfach mal vorlesen...

Ist das nicht schön, wenn man mal nicht selber vorlesen muss? Einfach zurücklehnen und Petra lesen lassen! Das bedeuetet eine kleine Auszeit für dich und deine Kinder!

Die Geschichte ist ganz wunderbar, wenn du oder deine Kinder eine Portion Ermutigung braucht… und wer braucht dies nicht?

Spilbulu, der MutMacherWurm ist auch für dich da und ermutigt dich, wenn etwas schwierig oder gar unmöglich erscheint.

Das ist die Autorin

Schau & hör rein, wer Petra ist und warum es den kleinen Spilbulu gibt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt anmelden zur MutMacher-Online-Lesung
mit Petra Spillman und Spilbulu

Save the date: Sonntag, 29.11.2020, 17-18 Uhr

Um an der Online-Lesung teilnehmen zu können, musst du dich bitte kostenlos anmelden.

Nach der Anmeldung erhältst du kostenfrei deine Zugangsdaten per E-Mail und kommst kinderleicht am 29.11.2020 per Klick zur Online-Lesung! 

Jetzt kostenlos zur MutMacher-Lesung anmelden

Bitte melde dich hier verbindlich für die MutMacher-Lesung am 29.11.2020 von 17 bis ca. 18 Uhr an, die Geschichte dauert zwischen 20 und 25 Minuten. Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind!

Sichere dir jetzt dein Buch mit persönlicher Widmung

Du möchtest bei der Lesung das Buch mit deinen Kids auf dem Schoß liegen haben? Und vielleicht dazu auch noch Spilbulu als Stofftier, der sich um dein Herz schlängelt?

Dann bestelle dir gleich dein Exemplar.

Das Besondere: Die Autorin gibt noch eine persönliche Ermutigung dazu!

 

Mit dem Code „Fmk“ erhältst du zu deiner Bestellung ein MutMacher-Lesezeichen gratis dazu!

 

Spilbulu


Teile deinen MutMach-Moment auf Instagram

@frankfurtmitkids

@mutmacherwurm


Wir freuen uns auf dich!

Spilbulu, Petra & Catrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »