Dein Sommer-Rätsel


Ein schöner Spaß für zwischendurch für meine Kids sind die Wortsuchen. Dafür haben wir dir eine Sommer-Wortsuche zum Download erstellt. Einfach das Buchstabengitter ausdrucken und mit Kindern spielen. Super für Kinder, die bereits Buchstaben erkennen oder lesen können.

Viel Spaß dabei!

Anzeige

Ausflugstipp: Zeitreise


Lust auf eine Zeitreise mit einer virtuellen Kutschfahrt durch das alte Frankfurt im Jahr 1891? So sind wir durch die Zeit gereist:

Schaffe Erinnerungen fürs Leben


Die vielen wundervollen Tage im Sommer sind perfekt, um jede Menge Abenteuer zu erleben und Kindheitserinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern!
Die schönsten Ausflugsziele, die du mit deinen Kindern im Sommer nicht verpassen solltest, findest du in der Premium-Ecke des Mitgliederbereichs.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content