Durchatmen und wohlfühlen!

Der Salzspielplatz in Dreieich ist eine Alternative für Kinder zur klassischen Salzgrotte und ideal bei Erkrankungen der Atemwege oder auch bei Allergien.

Auf einer über 40qm großen, mit Himalayasalz bedeckten Fläche können Kinder von 0 bis ca. 8 Jahren spielen und buddeln genau wie am Strand an der Nord- oder Ostsee. Für eine Dauer von max. 60 Minuten atmen sie dabei ohne Zwang salzhaltige Luft ein. Zwischendurch kann jeder in unserer Dino-Höhle (Soleoase) intensiv inhalieren. Einatmen und wohlfühlen!

Zu Corona-Zeiten ist eine vorherige Reservierung zu den Salzspielzeiten notwendig.

Inhaberin: Yvonne Heike Rau 

Website: https://www.nasefrei-dreieich.de/

 

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach der Willkommens-Sequenz etwa 1 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung