Nasefrei – Salzspielplatz in Dreieich​

Wegweiser > nasefrei Dreieich

Durchatmen und wohlfühlen!​

Der Salzspielplatz in Dreieich ist eine Alternative für Kinder zur klassischen Salzgrotte und ideal bei Erkrankungen der Atemwege oder auch bei Allergien.

Auf einer über 40qm großen, mit Himalayasalz bedeckten Fläche können Kinder von 0 bis ca. 8 Jahren spielen und buddeln, genau wie am Strand an der Nord- oder Ostsee!

Für eine Dauer von max. 60 Minuten atmet ihr dabei ohne Zwang salzhaltige Luft ein.

Zwischendurch kann jeder in unserer Dino-Höhle (Soleoase) intensiv inhalieren. 

Einatmen und wohlfühlen!

Es ist eine vorherige Reservierung zu den Salzspielzeiten auf der Website notwendig.

Ich selbst bin Mama von 3 Kindern, die unterschiedlicher nicht
sein könnten. Mit meiner jüngsten Tochter Lotta, die im ersten
Lebensjahr schon ständig unter obstruktiver Bronchitis litt, habe
ich positive Erfahrungen mit Salzgrotten gemacht – und somit war Lotta Ideengeber für unseren Salzspielplatz.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content