nasefrei Dreieich

Inhaberin: Yvonne Heike Rau 

Website: https://www.nasefrei-dreieich.de/

 

Das nasefrei Dreieich ist Premium-Partner von Frankfurt mit Kids und ein besonders toller Ort für Familien. Daher erhält es das Abzeichen

„Toll für Familien“ von Frankfurt mit Kids.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit, so dass noch ganz viele Familien von dieser familienfreundlichen Location erfahren.

Mehr zu diesem tollen Ausflug findest du hier.

Der kleine Entdecker mit einem Salzstreuer in der Hand

Mitglieder sparen 10%

nasefrei Dreieich ist Premium-Partner von Frankfurt mit Kids, daher erhältst du als Mitglied von Frankfurt mit Kids 10% auf den Eintrittspreis. 

Zum Einlösen einfach hier klicken und den Beitrag live vor Ort vorzeigen!

* bitte als Mitglied in den Mitgliederbereich einloggensonst wird die Seite nicht angezeigt!

Durchatmen und wohlfühlen!

Der Salzspielplatz in Dreieich ist eine Alternative für Kinder zur klassischen Salzgrotte und ideal bei Erkrankungen der Atemwege oder auch bei Allergien.

Auf einer über 40qm großen, mit Himalayasalz bedeckten Fläche können Kinder von 0 bis ca. 8 Jahren spielen und buddeln genau wie am Strand an der Nord- oder Ostsee. Für eine Dauer von max. 60 Minuten atmen sie dabei ohne Zwang salzhaltige Luft ein. Zwischendurch kann jeder in unserer Dino-Höhle (Soleoase) intensiv inhalieren. Einatmen und wohlfühlen!

Es ist eine vorherige Reservierung zu den Salzspielzeiten auf der Website notwendig.

>> zum Beitrag im Mitgliederbereich geht es hier entlang

Ich selbst bin Mama von 3 Kindern, die unterschiedlicher nicht
sein könnten. Mit meiner jüngsten Tochter Lotta, die im ersten
Lebensjahr schon ständig unter obstruktiver Bronchitis litt, habe
ich positive Erfahrungen mit Salzgrotten gemacht – und somit war Lotta Ideengeber für unseren Salzspielplatz.

Bitte vorab reservieren, um dir deinen Platz im Salzspielplatz in Dreieich zu sichern:

 >> nasefrei-dreieich.de

Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt, die immer auf der Suche nach coolen Ausflügen ist. Du findest hier jede Menge Action, Spaß & Entspannung für dein nächstes Familienabenteuer. > Mehr über mich.

Ausflüge vor der Haustür

* Ausflugsziele für die ganze Familie * Karte *
Kinder 0-10 Jahre
Frankfurt & Umgebung

Anzeige

Anzeige

Mainz mit Kindern

3 Ausflugsziele, die mit der Familie Spaß machen

Neu im Blog

Winter mit Kindern

5 Gründe, warum der Winter Spaß macht

Collect moments.
Not things.

Blick hinter die Kulissen & Tipps für ein Familien-Fotoshooting
Anzeige

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Wochenende

und wieder nix erlebt?

Was möchtest du tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung