Inhaberin: Yvonne Heike Rau 

Website: https://www.nasefrei-dreieich.de/

 

Das nasefrei Dreieich ist Premium-Partner von Frankfurt mit Kids und ein besonders toller Ort für Familien. Daher erhält es das Abzeichen

„Toll für Familien“ von Frankfurt mit Kids.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit, so dass noch ganz viele Familien von dieser familienfreundlichen Location erfahren.

Mehr zu diesem tollen Ausflug findest du hier.

Der kleine Entdecker mit einem Salzstreuer in der Hand

Mitglieder sparen 10%

nasefrei Dreieich ist Premium-Partner von Frankfurt mit Kids, daher erhältst du als Mitglied von Frankfurt mit Kids 10% auf den Eintrittspreis. 

Zum Einlösen einfach hier klicken und den Beitrag live vor Ort vorzeigen!

* bitte als Mitglied in den Mitgliederbereich einloggensonst wird die Seite nicht angezeigt!

Durchatmen und wohlfühlen!

Der Salzspielplatz in Dreieich ist eine Alternative für Kinder zur klassischen Salzgrotte und ideal bei Erkrankungen der Atemwege oder auch bei Allergien.

Auf einer über 40qm großen, mit Himalayasalz bedeckten Fläche können Kinder von 0 bis ca. 8 Jahren spielen und buddeln genau wie am Strand an der Nord- oder Ostsee. Für eine Dauer von max. 60 Minuten atmen sie dabei ohne Zwang salzhaltige Luft ein. Zwischendurch kann jeder in unserer Dino-Höhle (Soleoase) intensiv inhalieren. Einatmen und wohlfühlen!

Es ist eine vorherige Reservierung zu den Salzspielzeiten auf der Website notwendig.

>> zum Beitrag im Mitgliederbereich geht es hier entlang

Ich selbst bin Mama von 3 Kindern, die unterschiedlicher nicht
sein könnten. Mit meiner jüngsten Tochter Lotta, die im ersten
Lebensjahr schon ständig unter obstruktiver Bronchitis litt, habe
ich positive Erfahrungen mit Salzgrotten gemacht – und somit war Lotta Ideengeber für unseren Salzspielplatz.

Bitte vorab reservieren, um dir deinen Platz im Salzspielplatz in Dreieich zu sichern:

 >> nasefrei-dreieich.de

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content