Premium Partner von Frankfurt mit Kids

Premium-Partner von Frankfurt mit Kids sind Unternehmen, die besonders toller Ort für Familien darstellen. Die Partnerschaft wird immer wieder erneut getestet und auf ihre Familientauglichkeit von Frankfurt mit Kids überprüft.

VIP Partner sind Premium-Partner von Frankfurt mit Kid, die ein besonders toller Ort für Familien darstellen. Die Partnerschaft wird immer wieder erneut getestet und auf ihre Familientauglichkeit von Frankfurt mit Kids überprüft.

Lohnt sich ein Ziel für Familien?

Der Partner erhält ein Abzeichen für die Website und sein lokales Geschäft, damit Familien auf einen Blick erkennen können, ob das Ausflugsziel oder die Aktivität sich für Familien lohnt. Für weitere Informationen kann man dann den Code abscannen und erhält auch noch eine kleine Überraschung.

Kinder lieben Minigolfen

Getestet 
und für toll befunden!

Erholung im Strandkorb

Für Familien ein Hit!

Kinder spielen im Salz

Unsere Premium-Partner

Wir geben Familien den Überblick!

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit, so dass noch ganz viele Familien von diesen familienfreundlichen Locations erfahren.

Hier fehlt etwas…

Du möchtest Premium-Partner werden (hier klicken) oder eine Location, ein Restaurant, Café, ein Museum, eine Aktivität für Familien für Frankfurt/Umgebung empfehlen, die unbedingt auch ausgezeichnet werden soll

Dann melde dich gerne bei mir per E-Mail. Ich melde mich dann bei dir!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content