Tipps, Downloads & Ideen rund ums Thema Schule

So gelingt der Start nach den Sommerferien

Das neue Schuljahr beginnt nach den Sommerferien. Ich habe einige Tipps zusammengesammelt, damit der Anfang gut klappt und bringe ein paar praktische Downloads, wie z.B. einen Stundenplan dem kleinen Entdecker, mit. 

Viel Spaß beim Stöbern und dir einen schönen Start in den neuen Alltag!

Tipps für die Schule

Geschenkideen

für die Schultüte

Stöbern

Kinderzeugnis

Du bist großartig!

Zum Zeugnis

Schulweg

So kommt dein Kind sicher an

Stöbern

Kostenlose Downloads für dich

Wimpelkette

zum Download als pdf-Datei

Download

Stundenplan

zum Download als pdf-Datei

Download

Für Fußball-Fans

ABC Fußball-Poster

Hol dir das Fußball-Poster von Frankfurt mit Kids ins Kinderzimmer! Das perfekte Geschenk zur Einschulung für alle Fußballfans!

Viel Spaß von A wie Anpfiff bis Z wie Zweikampf! 


Zum ABC Poster

Ausflüge für kleine & große Entdecker

Besondere Erlebnisse für dich

„Wie war dein Tag?“ – Oft ist das die Frage, die uns brennend interessiert. Allerdings haben die Kids nicht immer Lust, etwas darauf zu antworten. Dafür eignen sich Ausflüge hervorragend! Denn so kommst du ins Gespräch mit deinen Kids – ganz spielerisch und ungezwungen. Probier es doch bei einem deiner nächsten Ausflüge aus!

 

Wenn du schnell und mühelos zu deinem nächsten, von mir bereits ausgesuchten und getesteten Ausflugsziel kommen möchtest, dann bist du bereit für den Mitgliederbereich. Ich freu mich auf dich!


Jetzt Spaß haben

ABC Poster kleben

Für Frankfurter und Frankfurt-Fans

ABC Entdecker-Poster

„Hier möchte ich hin!“ oder „Hier waren wir schon!“ – Auf dem Frankfurter ABC Entdecker-Poster bekommst du die Highlights und Ausflugsziele, die nicht nur Kinder lieben. 

Neben Römer, Senckenberg Naturmuseum und dem Frankfurter Zoo – die Highlights sind wunderschön illustriert und verschönern jedes Kinderzimmer – und es passt wunderbar in die Schultüte!


Zum ABC Poster

So klappt der neue Alltag:

Gerade Schulkinder brauchen viel Familienzeit am Wochenende als Ausgleich!

Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Alltag!

Für eine schöne Familienzeit für dich und deine Kids gibt es den Mitgliederbereich mit ausgewählten altersgerechten Ausflugstipps. Mühelos auf Knopfdruck und das alles ohne viel Aufwand:


Ja, ich will eine schöne Familienzeit!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content