YAY!
Geschafft!

Vielen Dank für deine Registrierung! Wie schön, dass du dabei bist.

Du bekommst gleich Post von mir mit den wichtigsten Eckdaten für die Veranstaltung.
Nichts gekommen? Dann checke bitte auch deinen Spam-Ordner.

Ich freu mich auf die Online-Veranstaltung mit dir! Ich werde dich auch kurz vorher per E-Mail noch einmal erinnern!

Deine nächsten Schritte:

Speichere dir den Termin direkt ab!

In der ersten E-Mail findest du den Termin sowie den Link zur Online-Veranstaltung. Speichere ihn dir bitte direkt ab:

Donnerstag, 15. Juli 2021 – 20.30 Uhr

Tipp: Kümmere dich darum, dass dein Nachwuchs an dem Abend von deinem Partner ins Bett gebracht wird 😉

Du hast wenig Zeit und willst direkt mit der entspannten Sommerferien-Planung beginnen?

Dann empfehle ich dir meinen Sommer-Guide im Mitgliederbereich zum direkten Durchstarten.

Was soll ich mit den Kids unternehmen?

Du bist auf der Suche nach einigen Ausflugsideen mit der Familie? Dann hüpfe rüber zu den Ausflugstipps. Ich freu mich auf dich!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content