Ausflugsziele Frankfurt mit Kids

Ausflugsziele für Kinder

Ob Ausflüge am Wochenende, unter der Woche oder auch nur für ein paar Stunden: Frankfurt mit Kids hat viele Ausflugsziele für dich hier zusammengestellt, um mit deinen Kindern Frankfurt und seine wunderschöne Umgebung zu erleben: 

Spielplätze

Frankfurt mit Kids Leiste

Zoos & Tierparks

Frankfurt mit Kids Leiste

Natur

Frankfurt mit Kids Leiste

Kunst & Kultur

Frankfurt mit Kids Leiste

Drinnen

Frankfurt mit Kids Leiste

Draußen

Frankfurt mit Kids Leiste

Autos, Züge & Flugzeuge

Frankfurt mit Kids Leiste

Mamaaaaa, du hast es so gut! Du darfst jeden Tag mit der U-Bahn fahren!

Sohn, 5 Jahre zur Mama, die jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit fährt.

Folge mir

Aktuelle Geheimtipps, Ausflugsziele, Veranstaltungen und Impressionen findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen:

Fragen, Kommentare & Tipps

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung. Wie gefällt dir mein Blog? Fehlt dir etwas? Oder habe ich deiner Meinung nach etwas nicht beachtet oder sollte unbedingt noch rein? Vielleicht hast du noch Tipps für mich, worüber ich unbedingt schreiben sollte? Dann immer her damit! 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social-Media-Kanäle. Ich freue mich!

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken deiner Stadt Frankfurt!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Meine neuesten Beiträge auf Frankfurt mit Kids

Adventskalender schnell & einfach

Da die Jungs genügend Süßkram während der Adventstage bekommen werden, habe ich einen Adventskalender mit ganz viel Zeit für Kinder zusammen geschrieben – die PDF kannst du dir herunterladen.
Weiterlesen…
Kindergeburtstag feiern

Kindergeburtstag daheim feiern

Der Kindergeburtstag soll toll werden, die Kinder sollen sich wohl fühlen und dein Geburtstagskind eine tolle Zeit haben. Und die Eltern müssen es überleben! Ich habe dir 4 Tipps zusammengestellt, wie du den Kindergeburtstag entspannt(er) feiern kannst.
Weiterlesen…

Hier kannst du meinen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.