Sonnylemon in Frankfurt

Sonnylemon - Frankfurt mit Kids

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

81

Gefällt dir der Tipp?

Sonnylemon ist ein Concept Store mit einer riesigen Auswahl an tollen Dingen für Kinder: Ob Klamotten, Spielzeug, Dinge fürs Kinderzimmer, Sicherheit, Schuhe - du wirst hier garantiert fündig!

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen Zweijährigen. Ich entscheide mich für das Sonnylemon in Bornheim, das mir von einigen Mamas auf Instagram bereits ans Herz gelegt wurde. 

Tolle Geschenkeideen gibt es im Sonnylemon - Frankfurt mit Kids
Tolle Geschenkeideen gibt es im Sonnylemon – Frankfurt mit Kids

Direkt am Eingang fällt mir auf, dass hier die Kinder draußen mit Straßenkreide ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Der Platz ist bunt bemalt worden. Ich betrete den Laden und werde direkt vom Betreiberpaar freundlich begrüßt. Zunächst schaue ich mich um, suche allerdings schnell Rat, denn der Laden ist groß und in jeder Ecke gibt es tolle Kleinig- und Großigkeiten zu entdecken. 

Sonnylemon - Frankfurt mit Kids
Sonnylemon – Frankfurt mit Kids

Ich werde sehr patent beraten und werde so schnell fündig: Es soll ein Diaprojektor werden, mit dem die Eltern schöne Figuren an die Wand werfen und eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen können. Ich nehme gleich noch einen für meine Jungs mit. 

Es gibt viel zu entdecken in Sonnylemon - Frankfurt mit Kids
Es gibt viel zu entdecken in Sonnylemon – Frankfurt mit Kids

Es gibt eine kleine Spielecke, in der die Kids solange „geparkt“ werden können. Die Spielecke wird kurzerhand zur Umkleide, wenn die Kinder Klamotten anprobieren sollen. Eine gute und platzsparende Lösung!

Die kleine Spielecke im Sonnylemon - Frankfurt mit Kids
Die kleine Spielecke im Sonnylemon – Frankfurt mit Kids

Die vielen Kinderprodukte haben eine hohe Qualität, es gibt eine große Auswahl über Rucksäcke, Brotdosen, Schuhen, Klamotten vom Frühchen bis Größe 152 und vieles vieles mehr. Du kannst hier alles finden, was du in Bezug auf Kinder brauchst. Und wer ein paar außergewöhnliche und besondere Geschenke sucht, wird hier garantiert fündig. 

Tolle Rucksäcke, Kuscheltiere und Co. im Sonnylemon - Frankfurt mit Kids
Tolle Rucksäcke, Kuscheltiere und Co. im Sonnylemon – Frankfurt mit Kids

Mein Fazit: Ich werde garantiert wieder kommen!

Adresse: Heidestraße 147, 60385 Frankfurt am Main – Bornheim

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

81

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung