Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

0

Gerade im Lockdown geht uns öfter der Lesestoff aus und wir freuen uns über neue Bücher. Da wir aber in unserer kleinen Wohnung kaum Platz und auch nicht das nötige Kleingeld haben, ständig die Bücher zu erneuern, leihen wir liebend gerne in der Stadtbücherei Frankfurt unsere Bücher und Hörspiele aus. Wusstest du, dass du bei der Stadtbibliothek Frankfurt derzeit Bücher für dich und deine Kids trotz Lockdowns ausleihen kannst?

So leihst du Bücher in der Stadtbücherei Frankfurt momentan aus

📒 1. Such dir im Katalog die Bücher, Tonies, CDs… zusammen.

📕 2. Titel mit Bibliotheksausweisnummer an deine Wunschbibliothek per E-Mail schicken oder per Telefon durchgeben.

📗 3. Du erhältst super schnell Bescheid, sobald deine Medien zusammen sind.

📘 4. Du kannst dann einen individuellen Termin zur Abholung vereinbaren.

📙 5. Mit Mund-Nasen-Bedeckung zur Bücherei und deine Bestellung abholen.

Und das Schöne ist, dass Kids kostenfrei einen Ausweis beantragen können! Ist doch super, oder?

Weitere interessante Angebote der Stadtbücherei Frankfurt für Klein und Groß

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung