Adlerwiesenspielplatz
Ausflüge

Der Adlerwiesenspielplatz in Frankfurt-Praunheim

Meine Altersempfehlung: 0-6 Jahre

Kurze Beschreibung: Der kleine Spielplatz liegt an der großen Adlerwiese in Frankfurt-Praunheim. Im Sommer toll schattig, im Winter etwas kühl, da der Wind durchpfeift.

Die Rutsche ist nicht so einfach für kleine Kinder, die ist eher ab ca. 3 Jahren interessant. Vorher müssen die Eltern beim Hochklettern helfen.

Toll: Die Hügel und Büsche drum herum laden zum Versteckspielen ein.

Spielgeräte: Sandkasten, Rutsche, Federwippgeräte, Karussell, 2 Schaukeln, kleines Holzhäuschen, Kletternetze, Wackelbretter, 2 Tischtennisplatten

Ausstattung: Sitzbänke, Schatten, Mülleimer

Letzter Besuch: Dezember 2018

Klettern geht hier toll auf dem Adlerwiesenspielplatz in Frankfurt-Praunheim
Klettern geht hier toll auf dem Adlerwiesenspielplatz in Frankfurt-Praunheim
Sandkasten und Wackelbretter sind sehr beliebt bei meinen Kids
Sandkasten und Wackelbretter sind sehr beliebt bei meinen Kids.
Anmerkung: Das Kletternetz, das zur Rutsche führt, gibt es nicht mehr! Nur noch das rechte Kletternetz (siehst du im oberen Bild noch besser!)
Schaukeln unterhalb der Adlerwiese
Die Reifenschaukel findest du unterhalb der Adlerwiese, ca. 300 Meter entfernt vom Spielplatz.

Hier findest du meine Ausflugsziele mit den Spielplätzen gesammelt auf einer Karte:

Bitte bewerte diesen Spielplatz

Wie findest du den Adlerwiesenspielplatz? Ich bin gespannt!

Der Adlerwiesenspielplatz in Frankfurt-Praunheim: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Folge mir für weitere Spielplatztipps

Aktuelle Ausflugstipps, Veranstaltungen und Impressionen findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen

Schau gerne rein, ich freu mich auf dich!

Fragen, Kommentare & Tipps

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung. Wie gefällt dir mein Blog? Fehlt dir etwas? Oder habe ich deiner Meinung nach etwas nicht beachtet oder sollte unbedingt noch rein? Vielleicht hast du noch Tipps für mich, worüber ich unbedingt schreiben sollte? Dann immer her damit! 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social-Media-Kanäle. Ich freue mich!

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken meiner Stadt Frankfurt!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Hier kannst du meinen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.