Ausflugstipps Kleinkinder
Ausflüge

Ausflüge für Kleinkinder in Frankfurt und Umgebung

Mit Kleinkindern gibt es in Frankfurt und Umgebung viel zu erleben. Du musst nur wissen, was! Das findest du ganz einfach auf dieser Seite. Schau dir hier eine Auswahl an Ausflügen für Kleinkinder in Frankfurt und Umgebung an und lerne deine Umgebung mit all den schönen Erlebnissen in der Natur, mit Tieren oder die coolsten Spielplätze kennen. Viel Spaß beim Entdecken!

Schon 100 Mal bin ich an dem Turm, den ich von der Autobahn sehe, vorbeigefahren. Aber jetzt nicht! Und wie so oft frage ich mich, warum ich nicht schon früher mit meine Kids hier war…
Bei dieser Hitze hätten wir sehr gerne, dass Frankfurt nicht am Main läge, sondern am Meer… Frankfurt am Meer, was für eine herrliche Vorstellung! Aber da das ja nicht der Fall ist, müssen wir uns das „Meer“ eben suchen. Und…
Zu Corona-Zeiten sind leider viele Wasserspielplätze in Frankfurt geschlossen. Daher folgen wir dem Spielplatztipp einer Instagram-Mama nach Bad Vilbel in den Stadtteil Massenheim. Dort finden wir den Spielplatz An der Au vor, der für Wasserratten und Rutscher gleichermaßen toll ist.
Es ist Sonntag. Es ist Ferienzeit in Frankfurt am Main. Wir wollen mit unseren Kindern gerne ein paar entspannte Stunden an der frischen Luft verbringen und nicht weit fahren müssen. Also ab nach Frankfurt. Ein Sonntag mit Kindern in Frankfurt…
So entdecken wir die Mainmetropole mit der historischen Eisenbahn Die Jungs haben ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht! „Die Dampflok! Die Dampflok kommt!“ Es ist ein kalter, grauer Sonntagmorgen und wir warten im Osten Frankfurts direkt vor der neuen EZB…
Es soll das vielleicht schwierigste Maislabyrinth von ganz Hessen sein. Oder von ganz Deutschland!? Doch nicht nur Mais sollten wir finden, es drehte sich viel um das Thema Fußball.
Höchst mit Kindern? Der Frankfurter Stadtteil steht schon länger auf unserer Liste. Und wenn wir geahnt hätten, dass unser Familienausflug an den Main so schön werden sollte, hätten wir nicht so lange damit gewartet.
Die Kinderaugen leuchten, als der Drachen endlich abhebt und nach oben steigt. Ein lautes „Hooooooch!“ und es scheint, als würde der Drachen auf den Befehl der Kinder hören. Drachen steigen – das gehört zum Herbst wie Ketchup zu Pommes. Oder…
Unser Geburtstagsausflug in die grüne Oase Die Geburtstagsfeier meines Sohnes (und auch meiner) mit der Familie steht an. Es ist ein Sonntagmorgen im September. Das Wetter schreit förmlich, dass wir nach draußen gehen. Glücklicherweise! Wir haben schon einen Plan, wo…

Bitte bewerte meinen Artikel

Ausflüge für Kleinkinder in Frankfurt und Umgebung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Dir gefällt der Beitrag gefallen? Dann pinne ihn doch auf Pinterest!

Zum Newsletter anmelden

Kennst du schon meinen Frankfurt mit Kids Shop?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »