Erster BlogBembel in Frankfurt

Erster BlogBembel Frankfurt

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

84

Gefällt dir der Tipp?

Du möchtest mehr über meinen Blog und über mich erfahren? Dann hast du jetzt beim ersten BlogBembel in Frankfurt die Möglichkeit dazu. Denn hier triffst du auf ganz unterschiedliche Blogger aus Frankfurt und Umgebung, die dir von sich und ihrem Blog erzählen.

Du möchtest mehr über meinen Blog und über mich erfahren? Dann hast du jetzt beim ersten BlogBembel in Frankfurt die Möglichkeit dazu. Denn hier triffst du auf ganz unterschiedliche Blogger aus Frankfurt und Umgebung aufeinander, die dir von sich und ihrem Blog erzählen. Die Veranstaltung wird von Cortex digital in Kooperation mit der Stadtbücherei Frankfurt durchgeführt.

Wann: Mittwoch, 10. April 2019, 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo: Zentralbibliothek der Stadtbücherei Frankfurt, Hasengasse 4


Die Frankfurt Blogger

Neben mir sind noch Ali Pasha Foroughi von hallofrankfurt.de und Claudia Schütz vom Instagram-Kanal @Frankfurtlieblingsorte dabei. Ich freue mich bereits, sie auf dem ersten BlogBembel kennenzulernen.

Mehr Informationen findet ihr auf der BlogBembel Website. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch unten kostenlos anmelden würdet!

Kostenlose Anmeldung

Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt. Es ist übrigens völlig kostenlos und schnell gemacht! Ich würde mich sehr freuen, euch auf dem ersten BlogBembel in Frankfurt zu sehen!


Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids
Ich freue mich auf euch beim ersten BlogBembel in Frankfurt!
Erster Blogbembel Frankfurt

Mehr über mich

Wer vorab schon einmal mehr über mich erfahren möchte, darf hier weiterlesen.

Folge mir auf Social Media

Aktuelle Ausflugsziele, Geheimtipps, Veranstaltungen und ganz viel Inspiration findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen:

Fragen, Kommentare & Tipps

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung zu meinem Blog! Fehlt dir noch eine Veranstaltung, ein Ausflugsziel oder ein Tipp? Dann immer her damit! 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social Media-Kanäle. Ich freue mich!

Und weiterhin viel Spaß beim Entdecken deiner Stadt Frankfurt mit deinen Kindern!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Neue Beiträge

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

84
Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt. Ich bin immer auf der Suche nach schöner Familienzeit mit tollen Ausflügen und geheimen Ecken in und rund um Frankfurt, um sie dir vorzustellen!

 > Mehr über mich.

Neu im Blog

Keine Zeit...

3 Tipps, wie du mehr Zeit für deine Kinder findest

Geheimtipp Ausflüge

Warum Ausflüge meine Wunderwaffe sind...

Die App kommt bald...

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content