Erster BlogBembel Frankfurt
Veranstaltungen für Kinder

Erster BlogBembel in Frankfurt

Du möchtest mehr über meinen Blog und über mich erfahren? Dann hast du jetzt beim ersten BlogBembel in Frankfurt die Möglichkeit dazu. Denn hier triffst du auf ganz unterschiedliche Blogger aus Frankfurt und Umgebung aufeinander, die dir von sich und ihrem Blog erzählen. Die Veranstaltung wird von Cortex digital in Kooperation mit der Stadtbücherei Frankfurt durchgeführt.

Wann: Mittwoch, 10. April 2019, 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo: Zentralbibliothek der Stadtbücherei Frankfurt, Hasengasse 4


Die Frankfurt Blogger

Neben mir sind noch Ali Pasha Foroughi von hallofrankfurt.de und Claudia Schütz vom Instagram-Kanal @Frankfurtlieblingsorte dabei. Ich freue mich bereits, sie auf dem ersten BlogBembel kennenzulernen.

Mehr Informationen findet ihr auf der BlogBembel Website. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch unten kostenlos anmelden würdet!

Kostenlose Anmeldung

Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt. Es ist übrigens völlig kostenlos und schnell gemacht! Ich würde mich sehr freuen, euch auf dem ersten BlogBembel in Frankfurt zu sehen!


Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids
Ich freue mich auf euch beim ersten BlogBembel in Frankfurt!
Erster Blogbembel Frankfurt

Mehr über mich

Wer vorab schon einmal mehr über mich erfahren möchte, darf hier weiterlesen.

Folge mir auf Social Media

Aktuelle Ausflugsziele, Geheimtipps, Veranstaltungen und ganz viel Inspiration findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen:

Fragen, Kommentare & Tipps

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung zu meinem Blog! Fehlt dir noch eine Veranstaltung, ein Ausflugsziel oder ein Tipp? Dann immer her damit! 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social Media-Kanäle. Ich freue mich!

Und weiterhin viel Spaß beim Entdecken deiner Stadt Frankfurt mit deinen Kindern!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Neue Beiträge

Illustration © Walter Moers

Die 20 ½ Jahre Blaubär-Roman Geburtstagssause

Die Deutsche Nationalbibliothek, der Penguin Verlag und hr2-kultur feierten am Samstag, 5. Oktober den fast runden Geburtstag von Walter Moers‘ Roman „Die 13 ½ Leben des Käpt‘n Blaubär“. Es war ein Fest für alle Blaubärfans, Kindsköpfe, Buchlinge, Zamonier und solche, die es werden wollen.
Weiterlesen…
Hier kannst du meinen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.