Kindergeburtstag mit parloo

Kindergeburtstag

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

85

Gefällt dir der Tipp?

[Anzeige] Du kannst deinen Kindergeburtstag auch stressfrei planen. Wie erfährst du hier.

[Anzeige] So planst du stressfrei den Kindergeburtstag

Endlich habe ich eine weitere stressfreie Möglichkeit entdeckt, um den Kindergeburtstag zu planen und zwar werde ich dieses Mal den Kindergeburtstag mit parloo durchführen.

Aber von vorne… Ich sage euch, es steht schon wieder ein Kindergeburtstag an. Und das jedes Jahr ???? Und bei zwei Kids natürlich auch gleich zwei Mal… Stressig wird es immer dann, wenn die Sonderwünsche der Jungs anstehen… also Schnitzeljagd. Und Superheld. Und ganz viele Kinder, die kommen sollen. Und tolle Spiele. Und… und… und… ahhh!

Ich bin momentan wieder am Überlegen, was ich denn im Dezember mit meinem Sohnemann mache. Da ist mir dann parloo über den Weg gelaufen. Hier kann ich alle möglichen Kinderpartys schmeißen lassen. Von der Einladung über Kinderschminken bis hin zum Mitgebsel…  Und brauch mir keine weiteren Gedanken für die Planung machen – toll! Also muss ich jetzt nur noch meinem Sohnemann beibringen, dass er nicht 20 Kinder, sondern nur 5 Kids einladen darf.

Wie feierst du am liebsten Kindergeburtstag? Findest du es auch so stressig? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

Bald gibt’s mehr von dem Geburtstag und den Vorbereitungen zusammen mit parloo! Schau bald wieder vorbei.

Du möchtest auch mit parloo den Kindergeburtstag planen? Das geht ganz einfach: hier geht es direkt zu parloo

Das Team von parloo
Das Team von parloo hilft bei der stressfreien Planung des Kindergeburtstags

Warst du schon mal hier? Wie hat es dir gefallen?

Kindergeburtstag mit parloo: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Hier kannst du mit der Familie Geburtstag feiern

Landgasthof Rote Mühle in Bad Soden

Rote Mühle Bad Soden

Die Rote Mühle in Bad Soden ist besonders im Sommer ein schönes Ziel für die ganze Familie – und wunderschön gelegen für eine Geburtstagsfeier.

Mehr zum Thema Kindergeburtstag

Weitere Ausflugsziele mit der ganzen Familie

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

85
Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt. Ich bin immer auf der Suche nach schöner Familienzeit mit tollen Ausflügen und geheimen Ecken in und rund um Frankfurt, um sie dir vorzustellen!

 > Mehr über mich.

Neu im Blog

Keine Zeit...

3 Tipps, wie du mehr Zeit für deine Kinder findest

Geheimtipp Ausflüge

Warum Ausflüge meine Wunderwaffe sind...

Die App kommt bald...

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content